Schrauber hat geschrieben:
was hat der MF 65 denn drin eine Dreh oder eine Wechselstrom Lichtmaschine?
Bei der Drehstrom sitzt der Regler in der Lichtmaschine, bei Wechselstrom ist der Regler extra verbaut und sollte man auch mit tauschen, hat Sinn.
.
Hallo Leute ,
Ich kenne nur Gleichstrom -und Drehstrom-LIMA´s ,
habe ich eine Entwicklung verschlafen , oder was ist eine Wechselstrom -LIMA
