Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49

Migration

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Migration

Beitragvon Maulwurf_13 » So Sep 29, 2013 7:10

Vario212v hat geschrieben:abends alleine durch die nächste größere stadt ... wenn i -wo die aalis stehen umdrehen oder anpöbeln lassen .. kann doch nicht sein frage ich mich ... aber so weit sind wir leider schon gekommen .. armes deutschland ! ..
wird der aali kriminell muss er nachhaus aber schnell ! :klug:

Diese Probleme gab es schon immer. Ob das anpöbeln durch Ali, Ivan oder Thilo erfolgt ist egal. Angepöbelt wird man auch durch eine Horde Xavers in ... Oder durch eine Horde Fritzle in .... Oder durch eine Horde Cords in ..... Oder durch eine Horde Heinzis in ....
Abschieben ist eine Forderung einfacher Gemüter. Geht nur nicht so leicht. Denn viele haben den deutschen Pass. Oder wohin willst du die Xavers, Fritzle, Cords, Heinzis, Thilos, Alis, Ivans mit deutschem Pass abschieben.
Deine Argumentation hörst sich so an, als ob "Urdeutsche" nie pöbeln und keine Straftat begehen.
Deine Argumentation ist im übrigen Pöbeln vom feinsten.
Problem ist das nicht durchsetzen der Gesetze. Auch die lachhaften Strafen sind ein Witz. "Du Unanständiger entschuldige dich und mach es nie wieder" ist keine Strafe.
Maulwurf_13

Beitragvon Welfenprinz » So Sep 29, 2013 7:47

Ich hab nichts gegen den Nationenbegriff(auch wenn er zu katastrophalen Auswirkungen geführt hat) ich glaube dass es sowohl individuell als auch in der Gruppe zur Identitätsbildung nötig ist sich abzugrenzen.

Aber eine deutsche Nation kann man eben unmöglicherweise auf genetische Kriterien begründen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon angus25 » So Sep 29, 2013 8:25

Welfenprinz hat geschrieben:
Aber eine deutsche Nation kann man eben unmöglicherweise auf genetische Kriterien begründen.

...warum nicht,blond und blauäugig!!!

...shit,habe falsche Haarfarbe.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon KarlGustav » So Sep 29, 2013 9:07

IHC_833 hat geschrieben:Der Chef einer Mineralwasserfirma sagte mal zu mir : Die trinken alle meinen Sprudel ! - denkt mal drüber nach.

DenkDenkDenk ....... Du meinst, dass die ganzen Völker sich hier aufhalten ist von wirtschaftlichen Interessen gesteuert?

Die bösen Kohlemacher, die Strippenzieher unserer PolitikPuppen?

Du meinst, nur damit sich ein paar mal wieder den Säckel füllen, muss sich der Rest mit dem Pack rumärgern?

Das wäre ja unglaublich ....
Karl
KarlGustav

Beitragvon Ulikum » So Sep 29, 2013 9:17

KarlGustav hat geschrieben:.........
Du meinst, nur damit sich ein paar mal wieder den Säckel füllen, muss sich der Rest mit dem Pack rumärgern?

Das wäre ja unglaublich ....

:mrgreen:
welches Pack ist denn gemeint ?

Welfenprinz hat geschrieben:Ich hab nichts gegen den Nationenbegriff(auch wenn er zu katastrophalen Auswirkungen geführt hat) ich glaube dass es sowohl individuell als auch in der Gruppe zur Identitätsbildung nötig ist sich abzugrenzen.

ja die Sachsen,
da sind mir die Franken aber hundert mal lieber,
bes. wenn sie auch noch Italienisches Blut seit der Römerzeit in sich tragen.
Für das, was ich schreibe bin Ich verantwortlich.!
Nicht für das, was Du verstehst!
Ulikum
Ulikum

Beitragvon Welfenprinz » So Sep 29, 2013 10:01

Ich gehe davon aus, dass dir der Unterschied zwischen ethnischen und staatlichen sachsen bewusst ist.
Die Frankenschweine, hintertückisch, verrätetisch und feige, sind seit dem Blutbad von Verden natürlich meine Erb- und Todfeinde. Das ist klar.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ulikum » So Sep 29, 2013 10:34

Welfenprinz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dir der Unterschied zwischen ethnischen und staatlichen sachsen bewusst ist.
Die Frankenschweine, hintertückisch, verrätetisch und feige, sind seit dem Blutbad von Verden natürlich meine Erb- und Todfeinde. Das ist klar.

aber ja doch deshalb auch mein Hinweis aufs Blut.

Als Blutgericht von Verden, bezeichnet man eine in den Quellen überlieferte Hinrichtung von 4.500 Sachsen bei Verden an der Aller auf Befehl Karls des Großen im Jahre 782 während der Sachsenkriege.
In der Geschichtswissenschaft wird zunächst die hohe Zahl von Opfern angezweifelt.
Grundsätzlich ist aber auch zweifelhaft, ob die Hinrichtungen in Verden überhaupt stattgefunden haben.

etwas leichte Lektüre zum Thema Sachsen
http://www.sachsengeschichte.de/namenswanderung.html

Übrigens, zwei Orte ganz in meiner Nähe - Frankenberg --- Sachsenberg allein die Mundart :wink:
Für das, was ich schreibe bin Ich verantwortlich.!
Nicht für das, was Du verstehst!
Ulikum
Ulikum

Beitragvon Ferengi » So Sep 29, 2013 10:44

Maulwurf_13 hat geschrieben:
Vario212v hat geschrieben:abends alleine durch die nächste größere stadt ... wenn i -wo die aalis stehen umdrehen oder anpöbeln lassen .. kann doch nicht sein frage ich mich ... aber so weit sind wir leider schon gekommen .. armes deutschland ! ..
wird der aali kriminell muss er nachhaus aber schnell ! :klug:

Diese Probleme gab es schon immer. Ob das anpöbeln durch Ali, Ivan oder Thilo erfolgt ist egal. Angepöbelt wird man auch durch eine Horde Xavers in ... Oder durch eine Horde Fritzle in .... Oder durch eine Horde Cords in ..... Oder durch eine Horde Heinzis in ....

Der Unterschied ist, wenn du den Xavers, den Fritzles, oder den Cords eins in die Fresse haust, interessiert das keinen.
Wenn du aber Ali eins auf die Glocke gibts, gibts sofort wochenlange Berichte darüber im TV, und Lichterketten gegen Ausländerfeindlichkeit.
Wenn Ali nen Xaver abmurkst interessiert das natürlich keinen! :roll: :roll:

Problem ist das nicht durchsetzen der Gesetze. Auch die lachhaften Strafen sind ein Witz. "Du Unanständiger entschuldige dich und mach es nie wieder" ist keine Strafe.

Das Problem ist, das sobald ein "Migrant" bestraft werden soll, SOFORT die Na-Zi-Keule kommt!
Frag maln Polizisten wie höllisch die Aufpassen müssen, wenn die es mit Migranten zu tun haben.
Ein falscher Blick, und der Polizist wird in die Na-zi Ecke gestellt und ist seinen Job los!

:roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 29, 2013 11:43

automatix hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Haha, sehr witzig.

Fakt ist, das es fast immer Türken sind, die für Ärger sorgen.
Keine Franzosen, keine Britten, keine Niederländer, und erst recht keine Russen.
Nein, wenn irgendwo Randale is, dann sinds Türken!

Das darf man nur nicht sagen, sonst ist man ja ein Na-zi. :roll: :roll:

Wir haben hier viele russischstämmige im Ort.
Ist überhaupt kein Problem!
Die benehmen sich vernünftig, lernen ganz schnell unsere Sprache...
Die fallen überhaupt nicht auf.

Aber Türken!?

Wenn die CSU sagt es darf keine weitere Zuwanderung in unser Sozialsystem geben, dann hat sie schlichtweg vollkommen recht.

siehst, bei uns in Bayern sinds fast Ausnahmslos die Russlanddeutschen, die die sozialen Brennpunkte ausmachen.....

Jo und bei uns im Schwabenländle sinds auch oft Russlandaussiedler die Probleme haben und machen.
Geht man mal rüber in die alte DDR, da sind es ja meist Neo-naz!s die dort Probleme verursachen.

Also sozialer Sprengstoff an allen Orten und Fronten :x :x :x :x :x :x
4 zu 4

Beitragvon KarlGustav » So Sep 29, 2013 11:44

Ferengi hat geschrieben:Das Problem ist, das sobald ein "Migrant" bestraft werden soll, SOFORT die Na-Zi-Keule kommt!
Frag maln Polizisten wie höllisch die Aufpassen müssen, wenn die es mit Migranten zu tun haben.
Ein falscher Blick, und der Polizist wird in die Na-zi Ecke gestellt und ist seinen Job los!

:roll: :roll:

Nicht nur der einfache Polizist.

Oberstaatsanwalt Roman Reusch ist flott stillgelegt worden, nachdem er offen und offensiv mit dem Pack umgegangen ist.

Richterin Heisig hat sich auch offen an das Thema rangetraut .. ist aber ganz stillgelegt worden.
Karl
KarlGustav

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 29, 2013 11:49

Nordhesse hat geschrieben:Ich hab auch einen Migrationshintergrund- Meine Vorfahren waren zu 1/4 Wirtschaftsflüchtlinge aus Niedersachsen. Der Rest waren Stadtvertriebene aus dem Kassler Umland. Wir sind nach 106 Jahren und in der 5. Generation mittlerweile ganz gut integriert.

Nachtigall ich höre dir trapsen........ bestimmt habt ihr heute noch Landbesitz in der Kasseler Umgebung.... das erklärt jetzt auch, warum du Nordhesse, so ein wohlhabender Landwirt bist 8) 8) 8)
4 zu 4

VorherigeNächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines