Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05
Jupp1303 hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Neues vom "Bundesagrarlügner" der Grünen:
http://www.gruene-bundestag.de/presse/p ... 86422.html
Der hat recht, stelle Dir mal vor, wir könnten in Deutschland noch einige Vorarlberger gebrauchen !
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Neid, auf Milchbauern?
Ganz sicher nicht.

H.B. hat geschrieben:Genau das ist mir heute morgen auch durch den Kopf gegangen.
@Reinhold. Und sollten die Grünen wirklich an die Macht kommen - werden die ganz gewiss nicht - wenn sich ein brauner Ökologe an deinem Standortn niederlassen will zur Waffe greifen, oder dich vertreiben. Das machen die wesentlich eleganter. Jeder konv. muss einfach sagen wir mal 10% seiner stilllegungsfähigen Flächen zur bereit halten, wenn sich dort ein Ökonazi niederlassen will.
Jupp1303 hat geschrieben:
Unter den Braunen gab es jede Mengen Siedlerstellen, es wurde die erbhofteilung verboten und regionale ernährung im Sinne der Selbstversorgung mit Ziegen und großen Gärten. Bei Stalin ( das war der andere Millionenmörder ) haben die Kleinbauern die ganze Sowjetunion ernährt. Ulikum Geschichte war nicht gerade deine Stärke ..... Naturwissenschaften aber auch nicht ......
Ulikum hat geschrieben: nicht im Traum einfallen Maßnahmen solch Menschenverachtender Systeme als positiv darzustellen.
H.B. hat geschrieben:Da sind wir nichtmal soweit entfernt. Die Ideologie ist da, die Politik ist mit dabei, Lüge wird über Wahrheit gestellt und brennen tuts auch schon - nur geschossen wird noch nicht.
Ulikum hat geschrieben: sieht doch wesentlich freundlicher aus.
Die Zukunft wird dann zeigen das ich nicht falsch mit meiner Meinung liege.
Jupp1303 hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:Denen geht nicht das Personal aus!
Die holen doch alle Osteuropäer, die auch aus der Landwirtschaft stammen, zu sich.
An dem Spruch erkennt selbst der laie das 4:4 keine Ahnung von Landwirtschaft hat. 4:4 hat es sich die Rolle des Foren-Deppen schwer erkämpft und untermauert mit jedem seiner Beiträge, dass er diese Funktion zu Recht ausübt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Hinnes, michael97