Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

mit dem schlepper bei McD. ...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
66 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon zt303 » So Dez 24, 2006 14:47

mann sollte sich ein spezialauspuff bauen. am besten an so einen elend räuchernden trecker wie sauerländerfred`s fortschritt. genau auf kassenfenster-höhe

also, als ich hinter deinem deutz im wald stand und dein 5506 grad wieder "stinkend" vor nen Baum am Hang gerutscht war hab ich auch keine luft mehr gekriegt. Ebenso dein Vater und Bruder, die bei der "Bergung" mit dabei waren...
Aber das mit dem Auspuff wär ne tolle Sache, können mitm R7050 ja mal vorbeifahrn, da geht der Auspuff ja nach unten rechts :-)

Besinnliche Tage euch allen!
zt303

Beitragvon maryhelp2 » Do Dez 28, 2006 1:12

ich war auch schon mit meinem 1255xl beim mc. in euskirchen aber net im mcdrive.da past er net rein.aber ein freund von mir war schon mim radlader da drin.
mfg christian
Wer den CASE nicht kennt,fährt Fendt.
Ein PC kann alles,ich auch mit 32 BIT .
maryhelp2

Beitragvon QC4X » Do Dez 28, 2006 19:02

Na ja, es war kein Traktor sondern ein Claas Jaguar 890 Speedstar. Ging rein das Ding, weils bei uns keine Begrenzungen gibt. Is nur blöd das der so hoch ist musste zum bestellen aussteigen.

gruß vom QC4X
QC4X

• Website

Beitragvon Kuhkalb » Do Dez 28, 2006 20:03

Als ich damals Autoführerschein gemacht habe waren Fahrten zum Drive in sozusagen Lehrbestandteil und dann hatte ich erst mal ne Weile einen unaufmerksamen und mampfenden Fahrlehrer neben mir gehabt.

Mit nem Traktor zum McDoof würd ich nie fahren, erstens duerts zu lang, zweitens kostets zu viel!

Es hat mir schon gereicht wie ich am Wiesenmarkt an der Ampel angeklotzt wurde, das war so als ob die Leute noch nie einen Traktor gesehen hätten (und das i einer ländlichen Region). Und das man da sogar Musik hören kann unglaublich!

Ach ja das einzige was ich kenn ist mit dem kleinsten Vorhanden Schlepper zur Dorfkneipe zu fahren....

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Fendt Favorit 3 » Do Dez 28, 2006 20:26

moin

also mitn trecker war ich noch nich drin. aber bei uns im stall gehört mc donalds fast zum lebensbestandteil (wahrscheinlich weil mama immer so gesund kocht *g*), von daher bin ich öfter mitter kutsche beim mcdrive, das is immer wieder lustig, weil die leute immer so gucken, als obse noch nie ne kutsche gesehen hätten

lg. ingrid
In jeder Minute,
die man mit Ärger verbringt,
versäumt man
60 glückliche Sekunden.
Fendt Favorit 3

Beitragvon Unimogfreak » Fr Dez 29, 2006 12:59

Hi,

Also mim Unimog warn wir schon 2 mal im Mc Drive.. die Verkäferinn musste auch aus dem Räumchen herauskommen...

War lustig...

Gruß Alex

PS@Kuhkalb
Da haste recht... man kann kaum glauben das auf dem Gelände auch jedes Jahr der Bauernmarkt ist.. bei dem einige Schlepper da stehen...

Gruß Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Kuhkalb » Sa Dez 30, 2006 15:16

Ey Alex den Anblick werde ich nie vergessen. Denen ist fast die Zuckerwatte aus dem Mund gefallen vor lauter glotzen...in dem moment war mir das so bescheuert vorgekommen das ich den Radio leise gemacht hab und so getan habe als würde ich die Leute gar nicht wahrnehmen!

Aber bei der Führerscheinprüfung Klasse T damals wurd ich kein einziges mal so dumm angeklotzt obwohl ich ein ganzen vormittag durch Michelstadt fahren musste. Selbst als an der Berufsschule und am AG Pause waren gabs keine solch bescheuerten Anblicke!

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Unimogfreak » Sa Dez 30, 2006 17:14

Hmm :lol:
Ich hatte in Reichelsheim Prüfung....

Dort gehts noch ;)

Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Agrarfan » Sa Dez 30, 2006 19:41

Gibt es zu disem Thema nicht noch mehr Bilder?!

MFG

Johannes
My big dream come true: Businessman (= Kaufmann) and Countryman (= Landwirt)!

-> Feel the work!

-> Feel the liberty!

-> Feel the independence!

;)
Agrarfan

• Website

Beitragvon nightfighter » Mi Mai 23, 2007 21:09

leider nicht. gestern morgen wars mal wieder soweit. lang geplante mcces parkplatz blockier aktion von nem lumpel und mir (erste schulstunde gestern war kirche = frei ^^).
also gut, 7:40 bei mcdoff auf dem platz mit nem JD 6100 und nem Deutz 4506 8 Parkplätze blockiert.
naja war schon lustig, es war gerammelt voll, die halbe schule hat sich dadrin getummelt.
hab davon leider kein bild.
später sind wir dann beide mit den schleppern zur schule und haben da den parkstreifen dicht gemacht.
davon hab ich nen bild ^^
die kommentare mittags waren zu geil. das war auf jedenfall der stylishste auftritt, da konnten die prolls mit ihren 125ccm moppeds einpacken.
Dateianhänge
555_1.JPG
888_1.JPG
888_1.JPG (47.17 KiB) 1482-mal betrachtet
nightfighter

Beitragvon Gast » Di Mai 29, 2007 21:43

Hallo

war ma mim Agrotron 140 beim Praktiker einkaufen. Sah lustig aus. Vor allem von weitem!!! Ganz viele kleine Autos und mitten drin ein Agrotron :lol: :lol: :lol: .( 8) :oops: hab über zwei Parkplätze gebraucht :oops: 8) ) Und wie die Leute da geguckt haben!!!! ( :lol: göttlich :lol: )

@nightfighter

In die Schule bin ich auch ma mit gefahrn. Sah so ähnlich wie bei dir aus. Hab leider keine Bilder

In Mc Doof will ich auch irgendwann ma. (muss aber dann den 4.17 nehmen wegen dem Frontlader. Dann des Begrenzungsschild weggemacht und beim nächsten ma passt auch der Agrotron durch :twisted: :lol: )

Mfg Cross-fahrer

Ps: Ich könnt' ja auch unseren Weidemann nehmen, dauert aber zu lang :x
Gast

Beitragvon nightfighter » Di Mai 29, 2007 22:25

naja war halt so ne lustige idee von nem kumpel mal morgens da alles zu blocken. normal wäre noch einer mit nem JD 1640 mitgekommen, doch der war leider krank an dem tag.

aber die kommentare waren schon geil mittags inenr rush hour..
aber es war schon eindeutig geiler als die mixerfahrer mit ihren kleinen zwiebackfräsen ^^
nightfighter

Beitragvon Flächenagrardesigner » Mi Mai 30, 2007 11:05

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bei Mc Ass bisher zweimal was gegessen-das reicht!

Da fahr ich doch lieber an einer Bäckerei vorbei, und für mich alleine ist das Kühlfach im Normalfall groß genug.... :wink:
Flächenagrardesigner

Beitragvon Seppel » Mi Mai 30, 2007 14:09

Servus

ich war mal mit dem Schlepper bei Aldi, habe bisschen Eis geholt, das wars ber auch schon.

Gruß
Radio Ackerfurche
Der Hausfrauen und Bauern Sender.
www.ndr1-niedersachsen.de
Seppel

Beitragvon Deutz-Fahr Frank » Mi Mai 30, 2007 14:49

Moin
Wir haben mal versucht mit nen Deutz-Fahr Topliner 8 Xl ins Mc drive zu kommen
das passte aber nicht so. :D
Deutz-Fahr Frank

VorherigeNächste

Antwort erstellen