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AGRO-Hessen hat geschrieben:Wir haben beim Pflügen ein 400liter Betongewicht (Ölfass ausgegossen) in der Fronthydraulik und auch noch ein paar Liter Wasser in den Vorderrädern.
Ja, EHR ist schon ne tolle Sache, auch was die Tiefeneinstellung usw betrifft, geht halt alles automatisch nachdem man es einmal eingestellt hat.
Viel wichtiger ist allerdings die Einstellung des Pfluges, betreffend Zugpunkt, Kipp- und Schnittwinkel und ausserdem auch der richtige Reifenluftdruck der von vielen vernachlässigt wird.
ostfriese hat geschrieben:wir pflügen mit einem 4schaar rabe super taube mit streifen bleche der pflug soll aber weg zuverschlissen und zuhochen eigengewicht. wollen zum kuhn master. zum ziehen haben wir dx 6.31 zufrieden nein!!! schlechts pflug. bild löcher beim an setzen. beim wennacker plügen noch mal duchs geflüge pflügen damit die löcher zukommen
Rubin hat geschrieben:ostfriese hat geschrieben:wir pflügen mit einem 4schaar rabe super taube mit streifen bleche der pflug soll aber weg zuverschlissen und zuhochen eigengewicht. wollen zum kuhn master. zum ziehen haben wir dx 6.31 zufrieden nein!!! schlechts pflug. bild löcher beim an setzen. beim wennacker plügen noch mal duchs geflüge pflügen damit die löcher zukommen
Diese löcher kommen wohl eher vom zu späten einsetzen des pfluges beim einfahren in die nächste furche.
ostfriese hat geschrieben:ist alles richtig ein gestellt ! und wir setzen ihn auch früh genug ein wir vermuten den grund, das bei unseren flug der langloch für den oberlenker fehlt und das deshalb der flug nich früh genuch in den boden einsicht. wir hatten ein landsberg vom verwannten geliehen der flug hatte dies langloch da war das problem mit die löcher im bodenvorbei
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