gerd gerdsen hat geschrieben:ich kümmere mich übrigens darum weil er in seiner freizeit lieber vorm pc rumhängt, kann ich ja nu garnicht verstehen *hust*
hat ja ein gutes vorbild!
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48
gerd gerdsen hat geschrieben:ich kümmere mich übrigens darum weil er in seiner freizeit lieber vorm pc rumhängt, kann ich ja nu garnicht verstehen *hust*
Holzfan+ hat geschrieben:wer scheisse säht wird scheisse ernten
Malte hat geschrieben:Und wer hat dich nun gesäät?
tracer700 hat geschrieben:@torge: du bist ja wohl mit Abstand der überflüssigste User in diesem Forum
Kaninchen hat geschrieben:Sach ma, Gerd, dein Junior müsste doch am besten wissen, was angesagt ist und was er will.... schliesslich soll er ja auch fahren und den Spass haben, wie du früher....![]()
Jo, ich hab da auch früher von geträumt... aber für uns gab´s nur Fahrrad....
tracer700 hat geschrieben:@torge: du bist ja wohl mit Abstand der überflüssigste User in diesem Forum
gerd gerdsen hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Sach ma, Gerd, dein Junior müsste doch am besten wissen, was angesagt ist und was er will.... schliesslich soll er ja auch fahren und den Spass haben, wie du früher....![]()
Jo, ich hab da auch früher von geträumt... aber für uns gab´s nur Fahrrad....
die jugend von heute kannste vergessen, die kriegen den arsch nicht hoch .
ich wollte damals unbedingt mobil sein, heute wollen die garnix mehr, höchstens noch vorm pc sitzen, und das ist nicht nur bei meinem junior so .
Jim Panse hat geschrieben:Mofadriver hat geschrieben:auf gar gar gar keinen fall einen roller des isch der letzte dreck
Weil du dir keinen leisten kannst?
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer