Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:38

Moin!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Moin!

Beitragvon Shiera » Sa Dez 13, 2008 12:43

Moin Moin!
Ich bin „die Neue“… (wusste nicht genau, wo man sich hier vorstellt) und schicke gleich mal ein Lächeln rüber:
:o)
Ich bin Ende 30, groß, schlank, sportlich, manchmal etwas ausgeflippt, grundsätzlich stressfrei, wohne in der Nähe von Hamburg und bin noch zu haben ;-))
Tschau
Shiera
Shiera

Beitragvon ober_lenker » Sa Dez 13, 2008 12:48

Na dann: willkommen im Forum und viel Spass hier :wink:
ober_lenker

Frau sucht Bauer ;-)

Beitragvon Shiera » Sa Dez 13, 2008 12:55

Danke!
Mal sehen wie es hier so ist, lese mich gerade so durch!
Gibt es wirklich Frauen, die nur einen Landwirt als Mann suchen, damit ihre Pferde eine kostenlose Unterkunft haben?
ts ts ts..
also neeee..
kann ich verstehen, dass die Bauern da abgeschreckt sind.
Aber mal ganz ehrlich gesagt:Überall liest man immer, dass es Bauern schwer haben, eine Frau zu finden.
Aber als Frau hat man es auch schwer, einen Bauern kennen zu lernen (auch wenn frau KEIN Pferd hat *lach*).
Wenn ich mal ausgehe, dann lerne ich immer nur so stinklangweilige Akademiker kennen, die einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie ein Hundehaar auf der Hose haben. Was soll frau bloß mit solchen Typen anfangen.
Auf dem Schützenfest war ich auch. Tanzen wollen sie alle mit mir, aber nach meiner Nummer fragt keiner *grins*
Also bei uns gibt es wohl keine Singlebauern, die sind alle schon mit 25 verheiratet.
Tschau
Shiera
Shiera

Beitragvon hans g » Sa Dez 13, 2008 13:17

shiera--starker name--stell mal ein bild rein.
ich suche keine frau.
hans g

Beitragvon estrell » Sa Dez 13, 2008 13:24

Ich hätte da einen ganz handfesten Tip, wenn dir das wirklich ernst ist: Es gibt eine ganze Menge Betriebshelferdienste - meist bei irgendwelchen Maschinenringen angeschlossen, die händeringend nach Personal suchen.
Da kommst du dann in die Betriebe, kannst dir sowohl Mann als auch Betrieb vorher wochenlang ansehen und dann entscheiden ob das passt.
Nebenbei lernst du auch, ob dir die Arbeit zusagt und kannst entscheiden, ob du das bis ca 70 Jahre noch machen willst.

Wir gehen selbst in der Landwirtschaft extrem schwierigen Zeiten entgegen. Die allermeisten Betriebe sind da auf jede Arbeitskraft angewiesen - haben aber auch ein wirklich tolles Leben zu bieten, bei dem man viel gemeinsame Zeit hat - sowohl bei der Arbeit als auch zwischendurch, welches einem Menschen so kein anderer Beruf bieten kann. MM nach sind die Zeiten, wo man als Betriebsleiter noch sagen konnte - Klar kannste deinen Job behalten - inzwischen endgültig vorbei.
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Sa Dez 13, 2008 13:26

hans - du Hausferkel!
Wenn von deinen Aktien noch paar Kröten über sind, kauf dir doch mal ein einschlägiges Herrenjournal, da gibts genug Bilder!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Sa Dez 13, 2008 13:31

estrell hat geschrieben:hans - du Hausferkel!

ZIEGE :lol:
hans g

Beitragvon SHierling » Sa Dez 13, 2008 13:42

hans g hat geschrieben:
estrell hat geschrieben:hans - du Hausferkel!

ZIEGE :lol:

Was anderes hat er heute nicht auf Lager ... wahrscheinlich hat seine Frau schlecht gekocht oder so *G*
Dateianhänge
ziege.jpg
ziege.jpg (19.76 KiB) 1327-mal betrachtet
SHierling

• Website

Beitragvon Shiera » Sa Dez 13, 2008 14:06

Ich bin ja Vollzeit berufstätgig und habe auch noch einen Hund.
So viel Zeit habe ich natürlich nicht, auf Männersuche zu gehen *lach*

Es ist mir ja auch nicht super wichtig jemanden kennen zu lernen, aber es wäre schon schön.
Singleleben ist auch gut, aber nicht unbedingt für mich ein dauerhaft zu erstrebender Zustand.

An meiner Optik liegt es nicht, die meisten sagen ich bin sehr attraktiv.
Es liegt einfach daran, dass ich nicht geziehlt los gehe um "irgendeinen" Mann anzubaggern.Es muss schon passen.Und mit Akademikern (obwohl ich selber einer bin *g*) und mit Stadtleuten komme ich eben so gar nicht klar.

Und meine Arbeit würde ich auch behalten wollen.
Ich würde zwar nach Feierabend mithelfen und auch tüchtig die Mistgabel schwingen, aber ich bin kein Heimchen am Herd.
Tschau
Shiera
Shiera

Beitragvon maexchen » Sa Dez 13, 2008 14:26

SHierling hat geschrieben:wahrscheinlich hat seine Frau schlecht gekocht oder so *G*

wahrscheinlich ZIEGE :lol:
Zuletzt geändert von maexchen am Sa Dez 13, 2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
maexchen

Beitragvon Shiera » Sa Dez 13, 2008 14:44

Heißt das nicht auch DER Akademiker, wenn man eine Frau ist?? *lach*.Ihr sagt doch wohl nicht allen Ernstes DIE Akademikerin? Das wäre ja blöd *schmunzel*

Najuuuut.....ich bin EINE Akademikerin..........
So Spaß beiseite...;-))

Ist es denn so eine blöde Idee , einen Landwirt kennen lernen zu wollen und trotzdem seinen Beruf zu behalten?Dann wäre es doch wenigstens finanziell etwas entspannter!
Keine Sorge :Kochen und Backen liebe ich und wenn Du stattdessen mein Auto reparierst habe ich da kein Problem mit, das auch regelmäßig zu machen.

Aber ganz wirklich mal:
Es gibt gar keine Singlebauern.Die Bauern, die mit 40 noch oder wieder Single sind, wären es im anderen Leben auch.

Oder?
Tschau
Shiera
Shiera

Beitragvon SHierling » Sa Dez 13, 2008 15:20

Aber ganz wirklich mal:
Es gibt gar keine Singlebauern.Die Bauern, die mit 40 noch oder wieder Single sind, wären es im anderen Leben auch.

Oder?

Fassen wirs mal so zusammen: wenn Du außer "Ziege" keinen nennenswerten Anspruch an den Wortschatz der Teilnehmer stellst (der wäre jetzt auch schon mehrfach vergeben) ...

... Viel Erfolg ;)
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Dez 13, 2008 15:42

Shiera hat geschrieben:Aber ganz wirklich mal:

Oder?

stimmt.

Und wenn Du nur halb so giftig bist, oder garnicht, wie die Namen anderer userinnen im Forum vermuten lassen, dann kannst Du durchaus Glück haben und vllt jemand kennenlernen !
*au* :razz:
maexchen

Beitragvon hans g » Sa Dez 13, 2008 15:46

maexchen hat geschrieben:
Und wenn Du nur halb so giftig bist, oder garnicht, wie die Namen anderer userinnen im Forum vermuten lassen, dann kannst Du durchaus Glück haben und vllt jemand kennenlernen !
*au* :razz:

:lol: :lol: :lol: :lol:
hans g

Re: Frau sucht Bauer ;-)

Beitragvon voro » Sa Dez 13, 2008 16:09

Herzlich willkommen hier, Shiera ...

bist aber nicht zufällig mit einer anderen Userin verwandt, deren Name auch mit SH anfängt?

Shiera hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich gesagt:Überall liest man immer, dass es Bauern schwer haben, eine Frau zu finden.

Hab ich nie so empfunden - jeder kann es mal schwer haben, 'n Partner zu finden, Geschlecht oder Profession sind dabei nicht unbedingt ausschlaggebend.

Aber als Frau hat man es auch schwer, einen Bauern kennen zu lernen

Das liegt am Anspruchsdenken der Frauen - sie wollen ja nicht einfach irgendeinen Bauern haben :) Und die Prachtexemplare sind halt schnell vergriffen :)

Wenn ich mal ausgehe, dann lerne ich immer nur so stinklangweilige Akademiker kennen, die einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie ein Hundehaar auf der Hose haben.

Hiermit hast nun schon wieder so'n stinklangweiligen Bauernakademiker kennengelernt - allerdings habe ich überhaupt kein Problem mit Hundehaaren - 'n Kleks Schweinescheisse auf dem Arbeitshosenbein ist ekeliger, aber auch kein Malheur :)
Der Haken an mir ist: bin bereits vergeben (s.o.: Prachtexemplar)

HUST HUST!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Nächste

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit