bauer hans hat geschrieben:letztens stand sogar eine für 6000 in ebay-kleinanzeigen drin,leider war ich nur zweiter sieger.
Auf dem zweiten gab es wohl viele, willkommen im Club

Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:42
bauer hans hat geschrieben:letztens stand sogar eine für 6000 in ebay-kleinanzeigen drin,leider war ich nur zweiter sieger.

bauer hans hat geschrieben:ist die Kongskilde Demeter Multiseed mit der Moore vergleichbar??
County654 hat geschrieben:Wenn Du Direktsaat machen willst, wirst Du eine "richtige" DS Maschine kaufen müssen![]()
Alles andere bringt nur Frust.
In Deutschland wirst Du leider nicht viel gebrautes finden.
böser wolf hat geschrieben:County654 hat geschrieben:Wenn Du Direktsaat machen willst, wirst Du eine "richtige" DS Maschine kaufen müssen![]()
sag sowas nicht , meine direktsaatmaschine ist vor 14 tagen für keines geld weggegangen !
ot
wie kommt man eigentlich kurz vor dem ideoligisch geprägten glyphosatverbot auf die idee in die direktsaat einzusteigen ?
County654 hat geschrieben:böser wolf hat geschrieben:County654 hat geschrieben:Wenn Du Direktsaat machen willst, wirst Du eine "richtige" DS Maschine kaufen müssen![]()
sag sowas nicht , meine direktsaatmaschine ist vor 14 tagen für keines geld weggegangen !
ot
wie kommt man eigentlich kurz vor dem ideoligisch geprägten glyphosatverbot auf die idee in die direktsaat einzusteigen ?
War das die 4m Tume bei eBay Kleinanzeigen?
County654 hat geschrieben:Hatte auch mal eine Tume , 3 m , die hatte ihr Leben gelebt und ich war froh, das die vom Hof ging.
Die Bauart ist natürlich genial, mit 60 PS konnte man 3 ha je Stunde drillen.
In SH wurde etwa zeitgleich mit deiner eine 3 m in Top Zustand angeboten, hatte Kontakt, hab mich aber dagegen entschieden.
Bison hat geschrieben:@ böser wolf
Steigst du aus der Direktsaat aus oder hast du dir was neues gegönnt?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]