hallo!
Hallo gibt es von husqvarna eine vergleichbare säge zur stihl ms 200 (leistung/gewicht) ? Wenn ja wie ist die bezeichnung und ist dass dan auch eine profisäge?
Grüssle und merci
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Wie kann man Gewichte mit den Augen messen ?![]()
![]()
![]()
A.
durbeli hat geschrieben:Danke für die antwort aber mal ne blöde frage was ist ms200bh was heisst das bh? wir haben eine ms200 die ist aber ziemlich am ende!die ms 200 wird ja nicht mehr gebaut weiss jemand wie dass nachfolger modell ms 201 zum vergleich ist zur alten? es ist so eigentlich hatten wir immer stihl bis ich bei meinem zukünftigen schwiegervater mit der 346xp gesägt habe und die mich sofort überzeugt hat vom durchzug her. jetzt such ich im prinzip ersatz für die ms 200 und frag mich ob die 339xp genauso dran geht wie die 346xp? danke schonmal
Fendt 820 Vario hat geschrieben:durbeli hat geschrieben:Danke für die antwort aber mal ne blöde frage was ist ms200bh was heisst das bh? wir haben eine ms200 die ist aber ziemlich am ende!die ms 200 wird ja nicht mehr gebaut weiss jemand wie dass nachfolger modell ms 201 zum vergleich ist zur alten? es ist so eigentlich hatten wir immer stihl bis ich bei meinem zukünftigen schwiegervater mit der 346xp gesägt habe und die mich sofort überzeugt hat vom durchzug her. jetzt such ich im prinzip ersatz für die ms 200 und frag mich ob die 339xp genauso dran geht wie die 346xp? danke schonmal
also wir haben auch 2x ms 200 haben dann ne 201 gehabt und die war totaler Müll kein Vergleich zur ms 200 dann haben wir die 201 wieder verkauft. wie 339 ist kann ich aber nicht sagen.
durbeli hat geschrieben:Kann mir jemand jetzt noch was über die 339xp sagen hat jemand eine?
Chris353 hat geschrieben:der größte Unterschied ist die Handlichkeit und die Vibrationswerte, die MS201
spürt man nicht im Standgas, allerdings ist die Dämpfung sowas von schwammig, ich hab immer Angst
das ich nur noch den Griff in der Hand hab wenns mal zur Sache geht.
Unser Händler hat uns allerdings davon abgeraten,
ich habe bei ihn auch noch nie eine 339xp gesehen, außer zerlegt auf seiner Werkbank
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, fasti, Google [Bot], huabermaxl2, mikrokern