Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Musterung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Komatsu » Do Mai 01, 2008 22:15

Flächenagrardesigner hat geschrieben:Also Bundeswehr ist doch schwachsinn....warum soll ich, vorausgesetzt ich habe Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt, ein ganzen Jahr verschwenden??? :?: :roll:

Musterung an sich ist nicht schlimm....pinkeln musste nicht, wenn du nicht musst :wink:
Eierkraulen ist ja nicht schlimm...bei mir wars ne blonde, gut aussehende anfang 30 :lol:

Schöne Zeitungen haben sie auch im Warteraum......

Bist Du sicher das das ne Musterung war ?
Komatsu

Beitragvon Holmer 91 » Fr Mai 02, 2008 21:19

Hallo,

@ Flächenagrardesigner: hast du dich im Gebäude geirrt? :lol:

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon brainfart » Fr Mai 02, 2008 21:31

Spiegel.de hatte letztens das Thema, mehrere Artikel über Leute, die über ihre Musterung berichteten, und auch wie sie es geschafft haben ausgemustert zu werden. Ist inzwischen total einfach geworden.

Wer jetzt noch zum Bund geht ist selber schuld.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Brock » Sa Mai 03, 2008 0:41

Bundeswehr....natürlich halte ich im Falle eines Krieges den Kopf für unsere spitzenmäßige Regierung den Kopf hin :roll: , soll doch jemand dieses Land einnehmen, schlimmer kann es fast nicht werden als es schon ist......das hatte ich mir damals schon gedacht. Sollte mit 18(nach Lehre) zur Musterung, hatte aber zu der Zeit schon eine Landwirtschaftliche Betriebsnummer, da ich da gerade mit meiner Rinderhaltung begonnen hatt, nun. Auf jeden Fall genügte denen in der Kaserne das Schreiben vom Landwirtschaftsamt über Zuteilung einer Betriebsnummer, hieß glaube ich "in einer höheren Position/Geschäftsführer", irgendwie so. War nach 2 Minuten wieder draußen!

Ansonten kann ich von Freunden den Tip vom Hörtest weitergeben, einfach ne weile Piepsen lassen bevor man Meldung macht!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon kitkat1975 » So Mai 11, 2008 10:00

was habt ihr nur alle gegen die bundeswehr?
wer´s schafft beim bund nur ne kleine karriere zu machen hat ausgesorgt im leben...wenn ich vor 15 jahren das gewusst hätte was ich heut weiss wäre das für mich eine echte alternative gewesen!!
kitkat1975

Beitragvon Fendt 626 » So Mai 11, 2008 10:45

Bei der Bundeswehr ausgesorgt? Um da Karriere zu machen brauchst erstmal nen Abi, da ohne bei Unteroffizier Schluß ist..........und das Geld wird da auch nicht verschenkt.
Dann kommst nach Afghanistan, Kosovo, Kongo oder sonst wohin, ne danke, den Kopf für so einen Schwachsinn hinzuhalten ist doch Blödsinn.

@Flächenagrardesigner: Das Märchen glaubst du doch selber nicht, die nehmen da extra "ältere" Frauen, um den Gemusterten irgendwelche Peinlichkeiten zu ersparen, mit den Zeitungen ist doch auch Blödsinn.......Samenspenden sind da nich gefragt (oder du hast das mit der Urinprobe falsch verstanden....)
Fendt 626

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic