heut hab i an schönä Brief von der Treuhand bekommen
Jetzt sind Nachbaugebühren fällig.
Und die Jungs die bisher keine Auskunft gegeben haben, sollen
nun die volle Lizenzgebühr berappen.
Wie verhaltet Ihr Euch ?
Zahlen oder Rechtsanwalt ?
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 1:02
countryman hat geschrieben:warum hast du dann den Fragebogen nicht entsprechend angekreuzt zurückgeschickt, so hab ich es gemacht, und Ruhe (ToiToi)
automatix hat geschrieben:countryman hat geschrieben:warum hast du dann den Fragebogen nicht entsprechend angekreuzt zurückgeschickt, so hab ich es gemacht, und Ruhe (ToiToi)
keine lust - ich kauf das teure saatgut, ich seh nicht ein, daß ich denen das auch noch 'beweisen' muß - und das dann jedes jahr wieder.
zudem bin ich etwas faul und wenn was nich wichtig ist verschwindet das ziemlich schnell irgendwo unten drin...
automatix hat geschrieben:countryman hat geschrieben:warum hast du dann den Fragebogen nicht entsprechend angekreuzt zurückgeschickt, so hab ich es gemacht, und Ruhe (ToiToi)
keine lust - ich kauf das teure saatgut, ich seh nicht ein, daß ich denen das auch noch 'beweisen' muß - und das dann jedes jahr wieder.
zudem bin ich etwas faul und wenn was nich wichtig ist verschwindet das ziemlich schnell irgendwo unten drin...
jojoking hat geschrieben:Hallo zusammen,
da hat man es beim Rübenanbau schon besser, beim Zuckerunternehmen wird das Saatgut bestellt (Preise werden diktiert) und jetzt kann man sogar Geld sparen, habe ich zumindest heute früh gelesen unter:
http://www.liz-online.de
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]