Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:55

Nacktreiten

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 13 von 24 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24

Nacktreiten?

Wers mag solls machen
90
40%
Nicht mein Ding
53
24%
Find ich gut
46
21%
Würds auch gerne mal veruchen
35
16%

Abstimmungen insgesamt : 224

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 10, 2007 15:58

s'Karle hat geschrieben:Cool, wusste gar nicht das es so was mit Pferden gibt ist ja fast wie Motocross.
Gibts vieleicht auch Horse-Dirtjump?

Frauen Schlammcatchen gibt's :lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon Fendt 106s » Di Jul 10, 2007 21:57

estrell hat geschrieben::?
Wann sieht man so schonungslos, wie schlecht jemand wirklich reitet?

Ich wage es zu bezweifeln,das es Sinnvoll ist, im vollen Galopp den Reiter zu bewerten... Und hey, das waren die Meisterschaften der USA, ich bin mir sicher, das diese Damen eigentlich reiten können....

estrell hat geschrieben: Und mal ehrlich, was soll das auf dem Westernsattel?

Wenn Du denn dann wirklich so gut über das Westerreiten bescheid wissen würdest, wie Du hier immer mal wieder kundttust, würdest Du doch wissen, das der Barrel Race eine Sonderdiziplin des Westernreitens ist... Naaaa und was für einen Sattel nimmt man beim Westernreiten? :lol: Gibts auf jedem anständigen Turnier!

Meine Frau nimmt am kommenden Wochenende an der Landsmeisterschaft in Berlin teil, ich möchte wetten, sie hat auch den Barrel Race genannt :-)

s´karle hat geschrieben: Cool, wusste gar nicht das es so was mit Pferden gibt ist ja fast wie Motocross.

Irgendwie ein passender Vergleich :-)

s´karle hat geschrieben: Gibts vieleicht auch Horse-Dirtjump?.

Das gehört dann sicher in die Rubrik des Military reitens... :P Wäre sicher mal interessant zu beobachten, obwohl ich denke, dass das dann eher aus Versehen passieren würde... hehehe
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

es ging uns reiten

Beitragvon ciratimo » So Jul 22, 2007 21:04

reite meine Stute öfters NACKT !!
Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!!!
ciratimo

Re: es ging uns reiten

Beitragvon Brombeerfoerster » So Jul 22, 2007 21:59

ciratimo hat geschrieben:reite meine Stute öfters NACKT !!

...also ich kenne das eher umgekehrt :lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon estrell » Mo Jul 23, 2007 11:15

Fend - ich meinte ehr - was soll das auf einem Westernsattel nackt zu reiten???

Und - bitte nimm nicht an das die, die auf einem Turnier reiten, besonders gute Reiter sein MÜSSEN - sieh dir die Bilder an, wenn du nur etwas gutes bei deiner Frau gesehen hast, solltest du das einschätzen könne, was du bei dem kurzen Video siehst.

Öhm - wie toll Barrelrace (und by the way Pleasure, Showmanship....) ist, ist eine ganz andere Diskussion - ich mag nicht wenn man Pferde auf nicht mal 200m prüglen muss um Höchst-Leistung zu haben, oder rumhopst auf dem empfindlichen Pferderücken, oder wie blöde im Maul rumreisst - ganz egal, bei welchem Tempo - und glaub mir, mit einem Pferd hinter einer Steppenrindkuh im offenen Gelände her zu sein, da bist du auch "zügig" unterwegs, aber ich würde mich schämen meinem Pferd gegenüber (und auch dem Rind) mich dann da obenauf so zu benehmen. Da haben Stimm- und Gewichtshilfen sowohl zum Loslegen als auch zum Stoppen zu reichen. Alles andere zeigt nur klar und deutlich mangelnde Kenntnisse im Umgang mit dem Kammerad und Arbeitskollegen Pferd.

Hintergrund ist einerseits, das man ja das Rind, das man fangen will nicht mit Geschrei und Tätä auf dem Pferd noch flüchtiger machen will (womit das Rind auch gehörig Fleisch verliert... - save the meat!)- einerseits - und das Pferde in Herden auf winzige Signale geschlossen in Höchstgeschwindigkeit angalloppieren - das geht also.

Erklär mir nun nicht, das das, was auf diesem Video zu sehen ist, "Reiten in Vollendung" sei, auch wenn das die "tollsten Reiterinnen der USA" :roll: sein sollen - da gibts besseres, zB die "golden Stakes"....
Und tolles Reiten findest du zB heute in der Vaquero Organisation... Videos wie "Tapadreos".

So - soweit das offtopic -

na, wer reitet noch "nackt" auf Westernsätteln?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Re: es ging uns reiten

Beitragvon H.B. » Mo Jul 23, 2007 12:38

ciratimo hat geschrieben:reite meine Stute öfters NACKT !!

Brombeerfoerster hat geschrieben: ...also ich kenne das eher umgekehrt :lol:

bist du dir sicher, welche Anzahl von Füßen seine Stute hat?
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Jul 23, 2007 15:50

Grumpf...H.B.... :?

Willst ja wohl nicht ernsthaft eine Antwort, oder :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Fendt 106s » Mo Jul 23, 2007 20:55

estrell hat geschrieben:Fend - ich meinte ehr - was soll das auf einem Westernsattel nackt zu reiten???

Und - bitte nimm nicht an das die, die auf einem Turnier reiten, besonders gute Reiter sein MÜSSEN - sieh dir die Bilder an, wenn du nur etwas gutes bei deiner Frau gesehen hast, solltest du das einschätzen könne, was du bei dem kurzen Video siehst.

Öhm - wie toll Barrelrace (und by the way Pleasure, Showmanship....) ist, ist eine ganz andere Diskussion - ich mag nicht wenn man Pferde auf nicht mal 200m prüglen muss um Höchst-Leistung zu haben, oder rumhopst auf dem empfindlichen Pferderücken, oder wie blöde im Maul rumreisst - ganz egal, bei welchem Tempo - und glaub mir, mit einem Pferd hinter einer Steppenrindkuh im offenen Gelände her zu sein, da bist du auch "zügig" unterwegs, aber ich würde mich schämen meinem Pferd gegenüber (und auch dem Rind) mich dann da obenauf so zu benehmen. Da haben Stimm- und Gewichtshilfen sowohl zum Loslegen als auch zum Stoppen zu reichen. Alles andere zeigt nur klar und deutlich mangelnde Kenntnisse im Umgang mit dem Kammerad und Arbeitskollegen Pferd.

Hintergrund ist einerseits, das man ja das Rind, das man fangen will nicht mit Geschrei und Tätä auf dem Pferd noch flüchtiger machen will (womit das Rind auch gehörig Fleisch verliert... - save the meat!)- einerseits - und das Pferde in Herden auf winzige Signale geschlossen in Höchstgeschwindigkeit angalloppieren - das geht also.

Erklär mir nun nicht, das das, was auf diesem Video zu sehen ist, "Reiten in Vollendung" sei, auch wenn das die "tollsten Reiterinnen der USA" :roll: sein sollen - da gibts besseres, zB die "golden Stakes"....
Und tolles Reiten findest du zB heute in der Vaquero Organisation... Videos wie "Tapadreos".

So - soweit das offtopic -

na, wer reitet noch "nackt" auf Westernsätteln?

I´m sorry, dann habe ich Deinen Text entgegen seines Ursprünglichen Sinne´s interpretiert.... War ja auch schon spät als ich geantwortet hab *grinsel....

Thx für die Klarstellung, wie Dein Text gemeint war, nu Blick ich nämlich auch dahinter... Und so wie Du es nun ausgedrückt hast, teile ich Deine Meinung völlig...

So long....
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon freehorseriding » So Jul 29, 2007 8:51

Hab das Beispiel mit dem Bikini Barrel Race auch nur genannt, um zu zeigen, dass es möglich ist, auch ohne lange Hosen zu reiten. Ich persönlich halte gar nix von Barrel Racing, das geht mit Sicherheit auf die Gelenke der Pferde.
Nackt mit Westernsattel hab ich schon öfter gemacht, geht genauso gut wie mit Kleidung, beim englischen Sattel können (aber müssen nicht) die Steigbügelgurte an den Waden scheuern. Meistens reite ich ohne Sattel, das geht nackt am besten. :)
Schöne Grüße,
Michael
freehorseriding

• Website

Beitragvon sKarle » So Jul 29, 2007 13:19

Du reitest doch nur wegen der Frauen Nackt :D

Ist das mit den gelenken bei den Pferden wirklich so schlimm? Die sind doch immerhin zum laufen da.
In Natura schlagen Pferde doch auch mal Haken und fallen nicht urplötzlich tot um.
Dumm ist der, der dummes tut.
sKarle

Beitragvon Komatsu » Mi Aug 29, 2007 23:33

Tztztz...... ich guck ja nie nach sowas. Bei mir zählen mehr die inneren Werte. Aber es war ja mal Thema hier :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... 08260.html
Komatsu

Beitragvon santana » Do Aug 30, 2007 8:39

ja ihr hengst und auf dem einen bild steht das fohlen neben dran :D

mal ganz ehrlich ich wäre mir für so einen artickel zu schade....
nacktreiten hat für mich nichts mit reiten zu tun.
ist das nicht auch eigentlich strafbar auf freiem feld wo leute spazieren gehen nackt zu reiten?

bei euch muss doch in der kinheit irgendwas falsch gelaufen sein-sorry...
lg santana
santana

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Aug 30, 2007 11:37

ihc833 hat geschrieben:Tztztz...... ich guck ja nie nach sowas. Bei mir zählen mehr die inneren Werte. Aber es war ja mal Thema hier :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... 08260.html

...das Auf und Ab, meine angespannten Schenkel – das ist Freiheit, das ist Leben!

8) Sabber, lechtz Bild
Brombeerfoerster

Beitragvon Malte » Do Aug 30, 2007 12:41

Wer unbedingt
die Energie so nah unter mir spüre....
.....n will, kann sich auch auf nen anständigen Trecker oder meinetwegen auch ne dicke Harley setzen.
Oder auf nen Müsliriegel, da steckt auch Energie drin.
Malte

Beitragvon Komatsu » Do Aug 30, 2007 13:42

Die soll sich erst mal auf einen Bauern setzen, da steckt dann auch Energie in IHR
Komatsu

VorherigeNächste

Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 13 von 24 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24

Zurück zu Pferdeforum