Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:51

Nacktreiten

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Nacktreiten?

Wers mag solls machen
90
40%
Nicht mein Ding
53
24%
Find ich gut
46
21%
Würds auch gerne mal veruchen
35
16%

Abstimmungen insgesamt : 224

Re: Nacktreiten

Beitragvon Malte » Fr Jun 11, 2010 6:27

Hürli -Power hat geschrieben:Man muß doch wohl definitiv einen an der Klatsche haben , um sich nackt aufs Pferd setzen zu wollen ... da würde ich mich nicht mal angezogen drauf setzen

Was mich auf den neuen Freizeitkick für Leute ohne Klatsche bringt, nackt Hürlimann fahren. :klug:

Aber wenn ich's mir so recht überlege.............., würde ich mich nicht mal angezogen drauf setzen. Dann schon lieber bekleidet auf dem Pferd. :mrgreen:
Oder Renault fahren. Vielleicht den nackt........? Ach nee, der schwarze Sitz klebt so. Geht nur mit nem Schnitzel unterm Hintern. Das wird im Hochsommer sogar gar. Ga ga.
Malte

Beitragvon hans g » Fr Jun 11, 2010 7:34

....RAD ab oder WAS :D
hans g

Beitragvon Sibari » Fr Jun 11, 2010 8:04

Hallo Hürli,

deine Argumentation könnte aus den 50er Jahren stammen. Ob es dir passt oder nicht, Nacktheit in der Natur nimmt immer mehr zu und wird immer mehr akzeptiert. Die Mehrheit der Bevölkerung hat verstanden, dass es den Nackten dabei um ein reines Naturerlebnis geht und nicht um das, was du uns hier unterstellst.
Btw, nackte Eingeborenenstämme gab es jede Menge, auch Stämme, die Pferde hatten wie z.B. die Goajiras in Nord-Venezuela und Kolumbien, die Araukanier in Feuerland (sie hatten ab 1524 Pferde von den spanischen Eroberern), die Nubas im Süd-Sudan, viele nordamerikanische Indianerstämme, die im Sommer nackt waren. Diese indigenen Bevölkerungen sind heute zu 99,9999 % bekleidet da sie von dem "Segen der Zivilisation" mit Coca-Cola, Jeans und Rollkragenpullover beglückt wurden.
Was Schutz vor mechanischer Beschädigung betrifft, so waren in erster Linie die Füße zu schützen. In Gebieten mit Dornsavannen geht ohne Fußbekleidung gar nichts.

Schöne Grüße,
Michael
Sibari

• Website

Beitragvon Sibari » Fr Jun 11, 2010 8:21

Hallo Kaspi,

Jetzt raff ich es nimmer ! Ich dachte Du verdienst da die Kohle Deines Lebens ?

Nee, dazu müsste ich einen Gewerbetrieb anmelden. Bei grade mal 3 Pferden, wobei ein Pferd nicht mal eingeritten ist, lohnt das eher nicht. Da müssten schon täglich Ausritte stattfinden und dazu sind mir die Pferde einfach zu schade.

aber warum dann die große Veröffentlichung über HP und Foren ?

Die HP hatte ich damals veröffentlicht, um überhaupt das damals noch weitgehend unbekannte Thema bekannt zu machen. Was ich damals nicht wusste war das enorme Interesse vor allem der Medien aber auch die endlosen Diskussionen in diversen Foren. Wenn ich mich in Forendiskussionen einklinke, so mache ich das um die Angelegenheit zu erklären und eventuelle falsche Annahmen zu korrigieren.
Wenn wir im Wald vereinzelt Leuten begegnen, so hören wir oft: Ah, ich hab euch im Fernsehen gesehen, oder In der Reiter-Revue war ein Artikel darüber, etc. Was die Leute schon einigermaßen kennen wird viel mehr akzeptiert als wenn es etwas völlig neues und fremdes ist.
Beim Reiten ist man nun mal auf öffentliche Wege angewiesen, und je mehr sich die Leute an den Anblick Nackter in der Natur gewöhnen, desto normaler und unspektakulärer wird es.

http://www.youtube.com/watch?v=gx38Qgzo4g0

Warum reicht Dir dazu nicht Deine Frau / Freundin , befreundetet Gruppe ?

Reicht mir ja auch, das Angebot auf der Website ist ja nur für einige wenige gedacht, die das auch mal ausprobieren möchten.

Schöne Grüße,

Michael
Sibari

• Website

Beitragvon maexchen » Fr Jun 11, 2010 8:31

Malte hat geschrieben:Nix is! Die Stiefel bleiben an!
Und den Hut nehm ich auch nicht ab, basta! Außerdem trenn ich mich ungern von meinen Chaps. :(

ok, bin grad am überlegen, ob wir für dich eine Ausnahme machen sollten. Eine "Lex Malte" sozusagen. N guter Plattenleger is ja viel wert. :)

Bild
aber pink muss schon ...........

@ Wolff, wo sollen wir die Kaution hinschicken ? Geht ja garnicht, dass Du uns hier abhandenkommst. :)
maexchen

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 9:03

Eine Neigung ausleben ausleben ok , aber warum dann die große Veröffentlichung über HP und Foren ?

Warum reicht Dir dazu nicht Deine Frau / Freundin , befreundetet Gruppe ?

Hier geht es um zwei Neigungen Nacktreiten und Exhibitionismus in besonderer Form.

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden. ( wobei das natürlich hier zu weit ausgelegt wäre)
Sie stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.

Auf der Seite der Leser handelt es sich dann wohl um den Voyeurismus. So ist jeder in seinem Element. :lol:

LG Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 9:54

....... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon hans g » Fr Jun 11, 2010 10:12

Wolff hat geschrieben:
b505d7-4.jpg

na wolf---BISSCHEN übertreibung---sooon GROSSEN socken brauchst doch bestimmt nicht :D
hans g

Beitragvon thunderstruck » Fr Jun 11, 2010 11:35

Erstmal soll der Lampenmast rechts im Hintergrund sich aufrecht stellen.... :wink:

Also ich will mich denn auch mal outen: Nacktreiten ist bei mir ja ein no go. Aus hygienischen Gründen. Ich möchte nicht immer die angetrocknete Kacke vom Pferderücken wischen. Meine Pferde sind zwar von Haus aus Braune, aber gerade bei Durchfall kann das doof aussehen. Verklemmt bin ich nicht. Ich mache auch manche Sachen lieber nackend. Duschen zum Beispiel. Dazu lade ich einige handverlesene Freunde ein, die ich über meine HP kennenlerne. www.nacktduschen.de. Wir gehen dann raus in die Natur und duschen. Nun wollt ihr sicher wissen, wie das ohne Wasser geht. Es ist in der Tat nicht einfach, aber ich habe eine Lösung gefunden. Meistens trinken wir viel Bier. Einer muß dann auf den Baum klettern und pullert runter. Die anderen duschen. Seht ihr, so einfach kann Naturgenuß sein! Man darf nur nicht so verklemmt daherkommen. Nacktheit ist doch was ganz normales. :regen: :regen: :regen:
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon Casias » Fr Jun 11, 2010 12:05

Sibari mir wäre es Recht wenn Du an statt "reiten" den Begriff " auf dem Pferd sitzen " verwenden würdest , es ist einfach treffender .

Ich bin jetzt etwas enttäuscht , da ich dachte Du hast Dir einen Geschäftszweig erschlossen .
Aber wenn das alles für lau ist ist es doch langweilig geworden .
Casias

Beitragvon Hürli -Power » Fr Jun 11, 2010 12:07

Sibari hat geschrieben:Hallo Hürli,

deine Argumentation könnte aus den 50er Jahren stammen. Ob es dir passt oder nicht, Nacktheit in der Natur nimmt immer mehr zu und wird immer mehr akzeptiert. Die Mehrheit der Bevölkerung hat verstanden, dass es den Nackten dabei um ein reines Naturerlebnis geht und nicht um das, was du uns hier unterstellst.
Btw, nackte Eingeborenenstämme gab es jede Menge, auch Stämme, die Pferde hatten wie z.B. die Goajiras in Nord-Venezuela und Kolumbien, die Araukanier in Feuerland (sie hatten ab 1524 Pferde von den spanischen Eroberern), die Nubas im Süd-Sudan, viele nordamerikanische Indianerstämme, die im Sommer nackt waren. Diese indigenen Bevölkerungen sind heute zu 99,9999 % bekleidet da sie von dem "Segen der Zivilisation" mit Coca-Cola, Jeans und Rollkragenpullover beglückt wurden.
Was Schutz vor mechanischer Beschädigung betrifft, so waren in erster Linie die Füße zu schützen. In Gebieten mit Dornsavannen geht ohne Fußbekleidung gar nichts.

Schöne Grüße,
Michael

Soweit ich weiß , schützen sich Naturvölker auch auf der Jagd mit P... futteral oder Lendenschurz ... denen ist die Weitergabe ihrer Gene durchaus auch wichtig ... Die Toleranz gegenüber " das gesetzeskonforme Anderssein " ist heute natürlich ausgeprägter als noch vor Jahren .... ABER nicht jeder eignet sich so wirklich als Adonis oder German's Next Top Model .. und darum wäre es auch eine Gnade den Augen anderer gegenüber .. sie mit gewissen " Zwangsansichten " zu verschonen ...
Und ich bleibe bei meiner These , das es bei Dir mehr um eine Art Kick geht .... auch das Posen dieser Neigung hier und bestimmt auch in anderen Foren schafft Dir irgendwie einen besonderen Lustgewinn ..
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon thunderstruck » Fr Jun 11, 2010 12:12

Soweit ich weiß, nehmen nur die ein Penisfutteral, die einen ganz kurzen in der Hose haben. Äh, sie haben ja keine Hose an, sorry... :oops:
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon Sibari » Fr Jun 11, 2010 15:20

Hallo Hürli,

ABER nicht jeder eignet sich so wirklich als Adonis oder German's Next Top Model .. und darum wäre es auch eine Gnade den Augen anderer gegenüber .. sie mit gewissen " Zwangsansichten " zu verschonen ...

Neulich meinte eine Spaziergängerin zu uns: "Endlich mal ein ästhetischer Anblick! Letztens hab ich im TV einen Bericht über Nacktwanderer gesehen, das waren meist ältere Männer mit Bierbäuchen, hat mir nicht so gefallen." Oder ein Landwirt zu mir (als ich bekleidet war und am Hydranten Wasser holte): "Das mit dem Nacktreiten finden wir total okay, neulich hab ich Sie auch in Begleitung einer netten jungen Dame gesehen, aber ich bitte Sie dringend nicht durch die Schonung oben am Golfplatz zu reiten, heute morgen war der Zaun offen und überall Hufspuren in der Schonung." Selbstverständlich reite weder ich noch andere von uns nur da, wo es erlaubt ist, und das ist in Rheinlandpfalz fast überall, es sei denn, ein Weg ist mit einem Reitverbotsschild gekennzeichnet.

Und ich bleibe bei meiner These , das es bei Dir mehr um eine Art Kick geht .... auch das Posen dieser Neigung hier und bestimmt auch in anderen Foren schafft Dir irgendwie einen besonderen Lustgewinn ..

Und ich bleibe bei meiner These der Projektionstheorie (von sich auf andere schließen): du selber verschaffst dir einen Lustgewinn durch dein Posting. Für mich ist das Schreiben hier eher lästig und zeitraubend, warum ich es überhaupt mache ist nur um falsche Behauptungen zu korrigieren. Mir wäre es sehr recht wenn keiner mehr hier zu dem Thema was schreiben würde.

Schöne Grüße,
Michael
Sibari

• Website

Beitragvon Diana » Fr Jun 11, 2010 16:46

Sibari hat geschrieben:Hallo Hürli,
Mir wäre es sehr recht wenn keiner mehr hier zu dem Thema was schreiben würde.

Schöne Grüße,
Michael

Zu Befehl, o großer Nackedei :roll:
Diana

• Website

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 17:02

Lach....geil ich hab voll was verpasst hier..... :lol: :lol: :lol:
Wolff, ich werde es morgen bestimmt im Klatschblatt hier lesen, was Du für ein Unfug getrieben hast.... :lol:
Wisst ihr warum er nicht mehr möchte, das wir was zuschreiben...lach...wenn die Leutchen nach Nacktreiten googeln, kommen sie auch hier her...gröööööhl. ..... :lol: :lol: :lol: echt geiles Ding hier...macht mir spaß.
LG Emmy :klee:
Aemmy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 22 von 24 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Pferdeforum