Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:13

Nacktreiten

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Nacktreiten?

Wers mag solls machen
90
40%
Nicht mein Ding
53
24%
Find ich gut
46
21%
Würds auch gerne mal veruchen
35
16%

Abstimmungen insgesamt : 224

Beitragvon estrell » Mi Mär 21, 2007 13:49

8) Bäh! es geht doch nicht darum, was andere denken, es geht doch darum sich auszuleben.
Da wird nicht hingesehen, darum stört das auch keinen.

Nur "schweine" gucken - was "schweine" denken interessiert doch keinen - also ist es egal.

"Je mehr Käse um so mehr Löcher - je mehr Löcher um so weniger Käse - also
je mehr Käse=um so weniger Käse"
estrell

• Website

Beitragvon Obelix » Do Mär 22, 2007 10:11

estrell hat geschrieben:Nur "schweine" gucken - was "schweine" denken interessiert doch keinen - also ist es egal.

Hallo estrell,

Deinen Beitrag kann man so nicht stehen lassen.

Es ist vollkommen normal und natürlich, wenn Mann oder Frau nach einem nackten Körper schauen. Das hat nichts mit Gaffer, Gucker oder Schwein zu tun.

Und Du willst mir doch wohl nicht weissmachen, dass, wenn Du einen nackten Körper siehst, Du nicht hinguckst?

Etwas anderes ist, wenn so Spezialistinnen/Spezialisten permanent hinstarren. Aber selbst diese "Hinstarrer" würde ich nicht als Schweine bezeichnen, da die/der "sich ausziehende" sich freiwillig zur Schau stellt.

Grüße
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon Zauberwürfel » Do Mär 22, 2007 13:05

Ich finde die Mädels auf der Nacktreiten-Seite teilweise echt lecker. :D
Zauberwürfel

Beitragvon H.B. » Do Mär 22, 2007 13:32

Würfelhusten hat geschrieben:Ich finde die Mädels auf der Nacktreiten-Seite teilweise echt lecker. :D

Aber dieser unbeholfene Gesichtsausdruck bleibt bestehen, wenigstens da sollten sie sich ankleiden....... :?

Obelix hat geschrieben:"Hinstarrer" würde ich nicht als Schweine bezeichnen, da die/der "sich ausziehende" sich freiwillig zur Schau stellt.

.......zur S(ch)au stellt.

8) H.B.
H.B.

Beitragvon Eddi » Do Mär 22, 2007 17:19

Wie wohl die Kirche zu dem Thema Nacktreiten steht, naja ich werd eine Audienz beim Papst einreichen um dieses heikle Thema ausfürlich zu diskutieren :!:

Schließlich sollte diese Thema mit dem Segen der Kirche erfolgreich weitergeführt werden. :)
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Komatsu » Do Mär 22, 2007 17:22

Eddi, die Macht der Kirche ist nicht so stark wie ein Bauer mit Frontlader
http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1134079 :lol:
Komatsu

Beitragvon estrell » Do Mär 22, 2007 17:29

Und Du willst mir doch wohl nicht weissmachen, dass, wenn Du einen nackten Körper siehst, Du nicht hinguckst?

Hm, tja, kommt drauf an... leider habe ich da ein gewissens Schönheitsempfinden und sowohl gewisse Wohlstandsröllchen als auch "schlaffes, bleiches, verlebtes Fleisch" sollte mM nach mildtätig verborgen bleiben, wenn der Besitzer desselben sich nicht zu Zucht und Pflege bemässigen kann.
Schlagen wir mal nicht den Bogen zur Modelebene, die natürlichen Menschen der "Dove"-Reklame finde ich höchst atraktiv, aber Herrn und Frau Müller, die sich schlapper als jede alte Muttersau am Strand räkeln, beleidigen mein Auge - nicht weil sie nackt sind, sondern weil sie schlicht unästhetisch sind - so ekelhaft und abstoßend wie manch nackter Mensch kann kein Tier sein! Zumal auch zu allermeist das "Auge der Liebe" da nicht zur Verfügung steht um den Fleischberg vor mir in einen Menschen mit begehrenswerten (?inneren?) Werten zu verwandeln.

Zum Nacktreiten habe ich aus einem anderen Grund eine Abneigung - ich habe das schon geschrieben, ich mag nicht wenn jemand seine Gelüste an etwas auslebt, das sich nicht wehren kann - und da ists mir egal ob das Kinder sind, oder Tiere. Oder bist du dafür das man unbekleidet auf Spielplätze rennt und da mit fremden Kindern spielt? Ich rede nur vom spielen, nicht mal sexuell betatschen.... aber naja, ein Pferd ---- damit "darf" man?
estrell

• Website

Beitragvon Zauberwürfel » Do Mär 22, 2007 17:56

Meinst Du, der edle Apache hatte einen Schlüpfer an wenn er auf dem Gaul saß?
Zauberwürfel

Beitragvon Eddi » Do Mär 22, 2007 18:02

Das kann nur Geronimo beantworten. :lol:
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Zauberwürfel » Do Mär 22, 2007 18:43

Oder Häuptling "Red Ass". Der war auch Nacktreiter. Sein Gaul hieß übrigens "Brown Back". :lol:
Zauberwürfel

Beitragvon estrell » Do Mär 22, 2007 21:52

Meinst Du, der edle Apache hatte einen Schlüpfer an wenn er auf dem Gaul saß

Noch nie Fernsehn gesehen? Oder ein Bild eines reitenden Indianers?
Die hatten Schlüpfer an 8) schon alleine, weil sie ja auch vorhatten, nachher die daheimgebliebenen Indianerinnen zu beglücken... wenn ich daran denke, was den "edelsten" Teilen der edlen Wilden geschenhen wäre, wenn sie nackt geritten wären....schon die Indianische Stammesvermehrung hätte übelst Schaden nehmen können.

Naja, aber die Reiter, die heute noch reiten pflegen auch ihre Pferde mehr, als das sie draufsitzen.... und wenn sie dann nackend reiten ist das auch nicht die Welt 8)
estrell

• Website

Beitragvon Freni » Fr Mär 23, 2007 14:49

:lol: Ich glaube, den Pferden ist es egal, ob man an - oder ausgezogen auf ihnen sitzt.
Freni

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Fr Mär 23, 2007 15:02

Um die Faszination des Nacktreitens bildlich darzustellen, machen wir sehr dezente und ansprechende Fotos. Die ästhetischen Bilder stellen die Schönheit und Natürlichkeit des nackten oder fast nackten Reitens dar. Alle Fotos sind authentisch und weder gestellt noch gestylt. Einige haben wir auch während der Ausritte gemacht, die meisten sind aber vor oder nach dem Reiten entstanden. Die neuesten Fotos befinden sich immer am Ende des Albums.

Eingang Bilder Selbst reiten Mehr Angebote Link-Favoriten FKK-Links

Weitere Links Model-Seiten Philosophie Medien Impressum

Aktualisiert am 27.12.06
Nackt mit Pferden in der Natur
Es handelt sich um ästhetische und anspruchsvolle Aktfotografie. Wer sich jedoch von der Darstellung nackter Körper betroffen oder gestört fühlt, sollte die Seite verlassen.

lesen und verstehen sagt unser deutsch lehrer immer.
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon estrell » Fr Mär 23, 2007 16:48

Ich glaube, den Pferden ist es egal, ob man an - oder ausgezogen auf ihnen sitzt

Ich glaube kleinen Kindern ists auch egal ob der Onkel im Sandkasten angezogen oder nakig ist.

Egal ist es darum noch lange nicht.
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Fr Mär 23, 2007 16:56

IHC 956 DRIVER hat geschrieben:Es handelt sich um ästhetische und anspruchsvolle Aktfotografie. Wer sich jedoch von der Darstellung nackter Körper betroffen oder gestört fühlt, sollte die Seite verlassen.

.....rein rechtlich darfst du glaub die Bilder noch gar nicht sehen.
Das gilt als Verführung Minderjähriger und ist in DE. unter Strafe gestellt.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Zurück zu Pferdeforum