Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 15:12

Das würde ich nicht machen ...Holgi1982 hat geschrieben:Hmmm ist ja interessant. Bisher hatten wir immer diesen Kunststoffilter
(oder was für ein Material das auch immer ist) drauf, war halt immer
etwas blöd wenn man erst nass saugte, und bevor er ganz trocken ist
etwas staubiges saugen will, dann verklebts sehr schnell den Filter und
man muss ihn erstmal auswaschen.![]()
Muss ich mal ausprobieren ohne Filter.![]()
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Das würde ich nicht machen ...Holgi1982 hat geschrieben:Hmmm ist ja interessant. Bisher hatten wir immer diesen Kunststoffilter
(oder was für ein Material das auch immer ist) drauf, war halt immer
etwas blöd wenn man erst nass saugte, und bevor er ganz trocken ist
etwas staubiges saugen will, dann verklebts sehr schnell den Filter und
man muss ihn erstmal auswaschen.![]()
Muss ich mal ausprobieren ohne Filter.![]()
![]()
Sonst hast Du den Dreck im Motor.
Der Papierfilter ist zum Trocken(Staub)saugen. Zum Naßsaugen ist ein Styroporschwimmer verbaut. Und damit eventueller Staub nicht in den Motor gelangt, ist dieses Vliesnetz eingebaut.
Gruß F
Nordhesse hat geschrieben:Ich war grad mal im Netz auf der Suche, die Beschreibung von Alto 751-11 hört sich ganz gut an. Muss ich aber erst mal einen Händler suchen.Ansonsten danke bisher für die Ratschläge.
Honk81 hat geschrieben:Nordhesse hat geschrieben:Ich war grad mal im Netz auf der Suche, die Beschreibung von Alto 751-11 hört sich ganz gut an. Muss ich aber erst mal einen Händler suchen.Ansonsten danke bisher für die Ratschläge.
Das 640,-- € Monster? Wahnsinn, meiner hat 40,-- gekostet und hält jetzt auch schon n paar Jahre, muß allerdings auch nicht viel tun.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], MiQ, sim2009, Tschoh