Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:57

Nerze befreit

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Nerze befreit

Beitragvon dieselrossreiter » Di Feb 08, 2011 16:47

@ hektik

Wenn ich mir so anschaue, was Du schreibst und vor allem wie - da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich jetzt ein solcher Typ wäre wie Du, dann würde ich dir wünschen, daß das Gelände einer Firma gehört, die darüber Pleite gegangen ist und euer Kreis/eure Gemeinde die Abrissarbeiten bezahlen darf. Dann tragen alle diese schlauen Leute wie Du die Kosten :twisted:

Abgesehen davon: Minks sind kein harmloser Bestandteil der Natur, sondern eine Version der Nerze, die um einiges agressiver ist.

Diese Leute, die die Tiere "frei"lassen, sollte man so richtig in Regress nehmen für die Umweltscheisse, die sie bauen! Würde evtl. mal dafür sorgen, daß erst gedacht und dann gehandelt wird. Du kannst davon ausgehen, daß dafür irgendwo anders eine neue Farm aufgezogen wird, wo es weniger "Standards" gibt - aber das ist für Dich sicherlich okay, schliesslich hat das alte Gebet zu Sankt Florian ja wieder gewirkt!
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
dieselrossreiter

Re: Nerze befreit

Beitragvon Schrauber » Di Mai 31, 2011 21:12

hektik-elektrik hat geschrieben:Blödsinn, die wurden 3 Tage später schon 1km vor Schleswig gesehen.

Die stinken nur bei Intensivhaltung, oder jeder einzelne für sich wenn sie sich bedroht fühlen....

MfG

Moin,

dann müssten die ersten ja schon bei Kaninchen angekommen sein,( die kommt ja aus Schleswig) oder was :?:

Von Kaninchen hört man auch nichts mehr, wo ist die Frau :?:

Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Verbraucherforum