Ein Tread der nach 3-5 Seiten noch überwiegend um das Ursprungsthema geht,
hat nicht nur in diesem Forum Seltenheitswert...
Aktuelle Zeit: Di Mai 14, 2024 18:54
Ackergaul82 hat geschrieben:immerhin hat er den zuverlässigeren Motor, ist aber bei den grossen Ackerbaubetrieben kaum vermarktbar, liegt wie Blei bei den Händlern. Der Ruf ist ruiniert.
elchtestversagt hat geschrieben:Was gibt es denn an der Kabine der beiden zu verbessern?
Hat von euch schon mal jemand die neue ST Bedienung gefahren?
Von allen Marken ist das die logischste Bedienung ( die komplizierteste hat CNH).
Damit sind die Kabinen von MF/Valtra momentan das beste, was man für Geld kaufen kann.
Favorit822 hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:Beim Mähdrescher ist die Lage anders, der kann die 35. Ausnahmeverordnung nicht nutzen.
Da stehen explizit nur Traktoren und Anhänger drin.
Deshalb braucht man ab 2,55m eine Ausnahme.
Die geht in Bayern bis 3,50m. Darüber muss einem schon eine sehr gute Begründung einfallen.
Das im Norden würd mich einfach aus Neugierde interessieren.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 4m Traktor mit Dauergenehmigung im Straßenverkehr mitfahren darf.
Mit Fahrstreckenbindung auf Wirtschaftswegen oder sowas vielleicht.
Aber auf der normalen Landstraße?
Mähdrescher bis 300 cm sind GENEHMIGUNGSFREI IN Bayern
Es heißt auch nicht Traktor mit Anhänger sonder LOF Fahrzeuge.
Ein Traktor landwirtschaftlich mit 270 Außenbreite hat kein Problem
Hat er allerdings eine schwarze Nummer wird's ernst
Sagtest du nicht das du beruflich irgendwas mit Ausnahmegenehmigungen zu tun hast ??
mf4255 hat geschrieben:Welche Probleme sind dir denn bekannt Ackergaul, die den Ruf ruiniert haben?
MfG MF4255
Ackergaul82 hat geschrieben:da laufen schon mehr, aber auch nicht überall, der neue Standort in Lanken ist tot, eine Fehlinvestition.
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