Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:01

Neue Staffel RTL Bauer sucht Frau

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Neue Staffel RTL Bauer sucht Frau

Beitragvon CarpeDiem » Mo Nov 29, 2010 19:07

Na ja, aber irgendwie hat, so wie man immer wieder vernehmen kann, die Bause auch schon oft sich als gute Fee gezeigt! Sicherlich sind da einige Kandidaten auf der nach oben offenen Verklemmtheitsskala nicht unten einzuordnen, aber damit kann man doch leben. Da hat das Skriptgirl halt etwas mehr zu tun, bis die Szene im Kasten ist.
CarpeDiem

Beitragvon Pirke » Mo Nov 29, 2010 19:12

:D die Bause hat ein sympathisches Wesen , aber trotzdem regt mich des auf wie sie hier mitmacht und den Bauernstand ins Lächerliche zieht.Naaja irgendwie muss sie ja auch Geldverdienen und das geht auch wenn man darüber keine Ahnung hat.
Pirke

Beitragvon Jurassic Zwelch » Di Nov 30, 2010 7:27

Ein Kumpel von mir hat bei Frauentausch mitgemacht.
Die Folge wird übrigens jetzt am Donnerstag um 21.10 Uhr ausgestrahlt.
Was die beiden erzählt haben, wie die Dreharbeiten ablaufen...
Normaler Tagesablauf = langweilig
Da wird einem z. B. weis gemacht, der Tausch dauert 10 Tage, dabei sinds nur 5 und sicher baut Tine Wittler & Co. auch kein 200 Jahre altes Haus in 8 Tagen auf Niedrigenergie um.

Wer also glaubt, dass bei BsF nichts gestellt ist glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Jurassic Zwelch

• Website

Beitragvon CarpeDiem » Di Nov 30, 2010 9:29

Sicher ist das gestellt. Aber die "schwer vermittelbaren" sind schon echt. Die findet man nicht nur bei BsF, sondern im realen Leben fast überall.
CarpeDiem

Beitragvon CarpeDiem » Mi Dez 01, 2010 18:05

Die neue Sendung am letzten Montag, 29.11. habe ich ziemlich langweilig gefunden. No Aktion, noch nicht einmal ein ordentlicher Struntius ist in Sichtweite. Die Bräute sind wohl alle ziemlich pflegeleicht. Selbst die Neue des Oberlausitzer Hühnerzüchters scheint sich mit den musealen Zuständen dort gut abzufinden. Drollig, im Gästezimmer eine Kühltruhe für den kleinen Appetit mal zwischendurch. Ansonsten muss sich die Bause was einfallen lassen, sonst laufen die Zuschauer weg!
CarpeDiem

Beitragvon Obsti » Mi Dez 01, 2010 21:43

Ich denke auch das vieles gestellt ist.
Willi z.B. hat auf der einen Seite einen Bungalow stehen und auf der anderen Seite fallen die Wirtschaftsgebäude fast zusammen. Was hier als Kuhstall bezeichnet wird ist eigentlich nur ein dunkeles Dreckloch mit einer halb abgefaulten Stalltür.
Der Gemüsebauer Martin sitzt im Sommer am Tag in der Küche und malt Bilder. In dieser Zeit brummt es in einem Gemüsebaubetrieb.
All diese Sachen entsprechen nicht der Realität und der Zuschauer bekommt hier eine Komödie vorgespielt die er dann am Ende noch glaubt.
Der Alltag in einem landwirtschaflichen Betrieb sieht da aber ganz anders aus.

Gruß Obsti
Probleme sind vom Kopf erdacht.
Er hat auch immer die Lösung dafür.
Du siehst den Sonnenuntergang und bist erschrocken weil es plötzlich Nacht ist.
Obsti

Beitragvon CarpeDiem » Mi Dez 01, 2010 21:55

Der Alltag in einem landwirtschaftlichen Betrieb soll ja auch nicht gezeigt werden, sondern wie eigentlich schwer vermittelbare trotzdem noch zu einem Partner kommen (können). Auch CC Kontrolleure dürfen da nicht vorstellig werden. Auch die gezeigten Maschinen sind teilweise in sich widersprüchlich, manche sind vom Allerfeinsten, dann wieder sieht man musealen Schrott, der in der heutigen Zeit nix mehr verloren hat.
CarpeDiem

Beitragvon Ernst-August » So Dez 05, 2010 19:44

Also ich schaue es mir nicht mehr an ...
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon euro » So Dez 05, 2010 20:04

Ernst-August hat geschrieben:Also ich schaue es mir nicht mehr an ...

Ich warte bis du und Hürli euern Auftritt habt :lol:
euro

• Website

Beitragvon Ernst-August » So Dez 05, 2010 22:49

euro hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben:Also ich schaue es mir nicht mehr an ...

Ich warte bis du und Hürli euern Auftritt habt :lol:

Ein Fan hätte ich dann schon mal ..... :=
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Cairon » Di Dez 07, 2010 12:43

was mich eigentlich am meisten stört, ist dass niemand auf die Barrikaden geht. Stellt euch doch mal vor man würde Politiker sucht Frau (PsF) oder Lehrer sucht Frau (LsF).

PsF

Hubert Rammelmann, der Oberbürgermeister von Groß-Knallingen sucht nach einer großen Enttäuschung (sein Frau ist ihm weg gelaufen, weil er im letzten Wahlkampf zu oft mit seinen Gönner im Nachtclub war) ein neues Glück. Er holt die Angebetet von Bahnhof in seinem Dienstwagen mit Chauffeur ab und bringt sie auf Stadtkosten im städtischen Gästehaus unter. Die Verpflegung und die Geschenke für seine fast noch jugendliche "Bettgespielin" versteckt er im Sozialhaushalt. Er nimmt die Dame erst mal richtig ran, bis er am Ende der Sendung das Interesse verliert, da die Auserwählte nicht alle von ihm gewünschten Praktiken befürworte und er sich dann doch lieber mit wechselnde Praktikantinnen vergnügt oder den professionellen Service gewisser Damen in Anspruch nimmt.

LsF

Peter Besserwelt, der Sonderschulpädagoge im Vorruhestand sucht nach langer Zeit wieder die Bindung an eine Frau gleicher Prägung. Nach einer Zeit längeren Experimentierrens mit beiden Geschlechtern fühlt er sich jetzt reif für eine feste Bindung. Er sucht die passende Frau für gemeinsame Bewusstseinserweiterung, nackt Happenings in der Fußgängerzone und für freie Liebe mit wechselnden Partner. Außerdem möchte er mit seiner neuen Partnerin/innen ein Konzept für die Verbesserung der Welt und die Umstellung aller Menschen auf die vegane Lebensweise entwickeln und umsetzen.

Wenn das gesendet würde, würde aber ein Aufschrei durch die Bevölkerung gehen. Mit den dummen Bauern kann man ja alles machen. Die Bevölkerung freut sich doch, wenn es Menschen gibt, die noch dümmer sind und auf dein man herab schauen kann. Auch wenn 90% der Sendung erstunken und erlogen sind.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Ranger0710 » Di Dez 07, 2010 14:53

Ich denke die meisten Zuschauer wissen sehr wohl wie es in der normalen Landwirtschaft abläuft.

Ist halt wie des ganze Fernsehprogramm nur auf Quoten ausgelegt. Leider :(

Hat jemand von euch mal die Kanadische Version von BsF gesehen? Da ist wirklich einiges an der Realität vorbeigelaufen.
Ranger0710

Beitragvon kleinerzeus » Di Dez 07, 2010 18:01

Die kleine vom Lukas ist doch eine verdammt süße Mausi :-)
kleinerzeus

Beitragvon Ackerparty » Fr Dez 10, 2010 12:47

Das der Schmodder doch gestellt ist wissen wir doch schon seit der letzten Staffel.Ausserdem was regt ihr euch so drüber auf. Es ist doch besser wenn RTL die Gammel Betriebe zeigt als Hochmoderne Computergestützte Melkstelle und GPS Gestützte Landwirtschaft. Stellt euch vor die würden genau das zeigen. Dann ging in Deutschland aber was ab.
"Hier haste BsF gesehen? schau dir mal die Landwirte da an mehrere Geräte im Wert von nem 1 Familien Haus da stehen haben aber Jammern das se nix verdienen und es der Landwirtschaft doch so schlecht geht."

Es gibt mehr als genug Mittlere bis Kleine Landwirtschaftliche Unternehmen denen es wirklich Finanziell nicht gut geht. Also lass RTL doch auch genau das Zeigen. Egal ob da nun irgendwelche Freaks Spielen oder nicht. Was meint ihr was wohl für weniger Spot sorgt bei den Städtern? Der Arme Landwirt der 16h am Tag fürn Gehalt unter Sozialhilfe Standart Arbeitet um nicht Abhängig zusein oder der Großlandwirt dessen Auto 60000€ Kostet und im Büro ne Sekretärin sitzen hatten und über zu Hohe Dünger Preise und zu geringen Weizenpreise jammert?

Glaubt mir mal ihr seit alle viel zu Schlau um reich Zuwerden. Schaut euch mal ne Feldbusch an. Dumm wie Brot aber was solls die macht ihr Geld. Und ich wette dieser Heinrich aus BsF hat auch sein Geld mit der Sendung gemacht.
Schlau ist wer sich dumm stellt und so Das zahlende Publikum an sich bindet und nicht der der sich Zeigen will wie er ist.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

Beitragvon Ackerparty » Do Dez 16, 2010 18:53

Liberty hat geschrieben:
Ackerparty hat geschrieben:Schaut euch mal ne Feldbusch an. Dumm wie Brot aber was solls die macht ihr Geld.

DIE war noch nie blöd, deshalb macht sie ja auch ihr geld. :roll: Sie vermarktet ihre angebliche dummheit sehr geschickt.

:klug:

Richtig und nix anderes macht RTL. Sie vermarkten den dummen Landwirt weil ihn jeder sehen will. Problem ist nur hier jammern direkt die Landwirte weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen. Würd RTL nun die Funktionierende Betriebe zeigen würde die Bevölkerung schreien: „Da schau mal die Landwirte. Jammern das se nix verdienen und kaufen sich von ihrer Subvention teure Auto.“ Das wäre dann auch wieder keinem Landwirt recht.

Die Landwirte die über das Bild was BsF verbreitet meckern zeigt mir Persönlich nur das sie keinen cm Intelligenter sind wie die Landwirte die von BsF gezeigt werden.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic