MaisverDichter hat geschrieben:Interessant an diesem Foto finde ich vor allem diese etwas "amerikanische" Bauweise des Schleppers (Hinterachse, Blinker).
Kann es sein, dass man sich dort neue Kundenkreise erschließen will?
Oder ist der Schlepper nur so ausgerüstet, weil er außerhalb Europas getestet wird?
Grüße
MaisverDichter
denk ich weniger. Das wird Konzernpolitik sein. Der Sisu im 200er, das Vario Getriebe im MF und jetzt die Steckachse vom 7000 MF im Fendt...
Aber ist ja alles noch Vorserie! Ich hab mal ein Praxissemester im Versuch bei einem führendem Schlepperhersteller in Deutschland gemacht. Ich durfte einen Schmalspur betreuen. Der hat erst beim dritten Vorserienlauf also bei Vorserienmodell 20 +-die aktuelle Kabine bekommen und die Vorderachse wurde bis da hin auch drei mal getauscht. Anfags war die nicht mal Allrad, hauptsache man konnte die Motor-Getriebe Steuerung testen.
Der wird später auch ganz anders aussehen. Ist mittlerweile doch das gleiche wie bei den PKW`s.
mfg
Christian