Wart ihr schon auf dem neuen traktorpool.de ?
Was haltet ihr davon ?
Mein ersterEindruck ist: Noch langsamer und noch unübersichtlicher.
Außerdem kann ich keine Bilder mehr angucken (oder bin ich etwa zu dämlich? )
Gruß aus Oberschwaben
Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 2:13
nee und das ist sau blöd aber vielleicht kommt es nochWaldgoischt hat geschrieben:Hallo ostfriese
Kannst du Bilder Öffnen/vergrössern?
ich nämlich nicht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]