Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 2:13

Neuer Traktorpool

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
  • Mit Zitat antworten

Neuer Traktorpool

Beitragvon Waldgoischt » Do Jan 29, 2009 11:10

Wart ihr schon auf dem neuen traktorpool.de ?
Was haltet ihr davon ?

Mein ersterEindruck ist: Noch langsamer und noch unübersichtlicher.
Außerdem kann ich keine Bilder mehr angucken (oder bin ich etwa zu dämlich? )

Gruß aus Oberschwaben
Waldgoischt
 
Beiträge: 932
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:01
Wohnort: Oberschwaben
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Miststreuer » Do Jan 29, 2009 11:13

Ja ich fand die alte Seite auch besser. Die Bilder sind nur noch bei ganz wenigen Einträgen da. Ich kann mir vorstellen, dass die vom Verkäufer nochmal neu hochgeladen werden müssen. Und die Schnellsuche ist weg :(
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer
 
Beiträge: 1071
Registriert: Fr Okt 24, 2008 9:18
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon ostfriese » Do Jan 29, 2009 11:29

ich war auch schon dort ich komme soweit gut zurecht
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese
 
Beiträge: 2120
Registriert: Do Jul 05, 2007 6:57
Wohnort: ihlow kr.aurich ostfriesland
  • ICQ
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Waldgoischt » Do Jan 29, 2009 11:39

Hallo ostfriese
Kannst du Bilder Öffnen/vergrössern?
ich nämlich nicht :?:
Waldgoischt
 
Beiträge: 932
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:01
Wohnort: Oberschwaben
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon bördi » Do Jan 29, 2009 12:02

Moin!
Ich fands vorher auch besser!

Man soll halt bewärtes beibehalten...

Aber wenn die meinen...
Ein Schuss krachte und 7 Leichen sprangen über die Mauer
Renault 651-4s und John Deere 6300 - 2 außer Rand und Band!
Benutzeravatar
bördi
 
Beiträge: 386
Registriert: Di Dez 12, 2006 16:03
Wohnort: Im schönen Osnabrücker Land
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Marcel93 » Do Jan 29, 2009 15:00

Da stimme ich bördi zu !Und das das jetzt so langsam geht finde ich ein bisschen nervig.
Gruß Marcel
Marcel93
 
Beiträge: 202
Registriert: Fr Sep 19, 2008 12:41
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Pumuckel » Do Jan 29, 2009 15:06

irgendwie richtig nervig. Vorallendingen diese ungefär zwanzigtausend aufgelisteneten Hersteller die jemals irgendeine art von Landwirtschaftlichen Gerät gebaut haben, da muss man sich jedes mal durchkämpfen. Wenn ich zum beispiel Traktoren angeklickt haben, möchte ich auch nur die vertretenen Schleppermarken zum aussuchen gelistet haben und nicht jeden hersteller der mal eine MIlchkanne oder sichel verkauft hat :evil:
Das mit dem Bilder vergrößern krieg ich auch nicht hin, scheiß verdammter ! :evil:
Wenigstens gibt es noch Agriaffaires, die sind in letzter Zeit deutlich benutzerfreundlicher geworden, nur da stehen die meisten Maschinen nunmal in Frankreich.
Benutzeravatar
Pumuckel
 
Beiträge: 1838
Registriert: Fr Dez 15, 2006 15:07
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Hans Söllner » Do Jan 29, 2009 15:09

Das neue Traktorpool ist eben eine ganz eigene art der ,,Verbesserung``
:lol:
Wenn man das neue sieht weis man erst wie einfach das alte war! :x
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner
 
Beiträge: 8488
Registriert: Di Mai 20, 2008 12:26
Wohnort: Oberfranken Mitte
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon mike » Do Jan 29, 2009 15:17

Wie groß wollt ihr die Bilder denn haben? :?

Einfach das Angebot anklicken, dann steht das Bild rechts neben der Beschreibung, und dann nochmla draufklicken. Dann verdunkelt sich der Bildschirm und das Bild kommt in die Mitte. Finde ich eigentlich groß genug. :?

Das alte fand ich auch besser. An dieses muss man sich erst wieder gewöhnen.
mike
 
Beiträge: 443
Registriert: So Jul 02, 2006 22:17
  • Website
  • ICQ
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon ostfriese » Do Jan 29, 2009 15:18

Waldgoischt hat geschrieben:Hallo ostfriese
Kannst du Bilder Öffnen/vergrössern?
ich nämlich nicht :?:
nee und das ist sau blöd aber vielleicht kommt es noch
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese
 
Beiträge: 2120
Registriert: Do Jul 05, 2007 6:57
Wohnort: ihlow kr.aurich ostfriesland
  • ICQ
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Waldgoischt » Do Jan 29, 2009 15:41

Bleibt zum Stöbern nur noch die Gute alte technikboerse.de.
Die Seite tec24.de ist ja schon so gut wie tot.
Bleibt zu Hoffen das es sich beim traktorpool.de nur um Kinderkrankheiten handelt
Waldgoischt
 
Beiträge: 932
Registriert: Do Jan 29, 2009 11:01
Wohnort: Oberschwaben
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon DerMitDemClaasTanzt » Do Jan 29, 2009 15:54

Hab da gestern Abend auchmal vorbeigeschaut und fand das schon ärgerlich das die Fotos zu 80 % verschwunden sind, besonders wird es die Leute stören die 10 Euro für das Inserieren bezahlen mussten.
Benutzeravatar
DerMitDemClaasTanzt
 
Beiträge: 1222
Registriert: Sa Dez 17, 2005 17:18
Wohnort: NRW
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon kalumet » Do Jan 29, 2009 16:13

Wie blöd sind die von traktorpool eigentlich, eine gut funktionierende und übersichtlich gestaltete Seite so zu verschlechtern?
Aber man muss sich über nichts mehr wundern, die ****** werden jeden Tag mehr. (die Zensur ist nicht von mir)

Für mich ist das jetzt die wahrscheinlich schlechteste Landmaschinenbörse im Internet.

Gruss
Hans
kalumet
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi Aug 15, 2007 10:02
Wohnort: Bayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Ackerparty » Do Jan 29, 2009 17:14

Also ich weiß nit was ihr habt. okey langsamer ist es aber ich würde jetzt mal nit behaupten das viele bilder weg sind. wenn ich einfach ma nach JD Schleppern suche haben da gut 80% der ergebnisse ein bild und wenn ich im angebot bin kann ich die auch vergrössern. gerade geschaut.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Ackerparty
 
Beiträge: 1891
Registriert: So Jun 29, 2008 15:07
Wohnort: NRW
  • Website
  • ICQ
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon GTA » Do Jan 29, 2009 18:57

Übersichtlich is es scho aber ziemlich langsam,find das as alte besser war!
Benutzeravatar
GTA
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr Apr 06, 2007 22:08
  • ICQ
Nach oben

Nächste

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki