Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 18:28

Neulackierung Krone-Kipper

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Neulackierung Krone-Kipper

Beitragvon Lonar » Mo Mai 06, 2019 19:32

spaßvogel hat geschrieben:
ColinKroneschrauber hat geschrieben:Hallo
ich bin neu hier und habe auch einen Krone Emsland Anhänger restauriert. Kann mir jemand sagen wie die hintere Bremse Funktioniert oder wie die angesteuert wird? Bei mir ist da nämlich keine Umlenkrolle. :?: Ich denke die wird über ein Stahlseil angesteuert oder? :?:
Vielen dank für eure Antworten.
Gruß Colin

Ps: Die Aufkleber gibts leider nicht mehr kostenlos. Aufgrund von missbrauch hat mir der Krone Mitarbeiter geschrieben. :lol:

Das kenn ich .Wenn da überall jemand so ein Aufkleber hinklebt ist das keine Werbung ,sondern das Gegenteil .
Kenne das von einer Spedition .Die geben vom Schrott an Privatleute oder Landwirte nichts mehr raus .
Also Wechselpritschen , Container oder ganze LKW Anhänger ,nichts zu bekommen ,(außer über Beziehungen ).
Weil irgendwo steht irgendwann das ganze Zeug in der Landschaft rum und gammelt vor sich hin ,mit dem Schriftzug der Spedition drauf .

Wenn das mal ganz blöd läuft...
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... mpner.html
Lonar

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum