Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:04

Neus Handy

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Neus Handy

Beitragvon IHC-Maik » Di Aug 05, 2008 19:11

Hallo liebes Forum

Ich möchte mir ein neuen Handy zu legen, da mein altes Gerät nicht mehr so toll ist. Eine SIM-Karte is vorhanden, die nur ins neue Gerät kommt. Ich möchte auch nicht mehr als 150 € ausgeben, weil mir die Sache nicht mehr wert ist. Es sollte ne Kamera, Bluetooth und nen MP3-Player haben. 2 Favouriten habe ich mir da schon ausgesucht.
- Nokia 6300
- Samsung SGH- F300
Gibt es noch andere Modelle von anderen Herstellern die zu empfehlen sind und hat wer Erfahrung mit eines dieser Modelle ?

Gruß Maik
IHC-Maik

Beitragvon schlüter highspeed » So Aug 10, 2008 22:28

ganz klar:
sony erricson k800i

Ich hab des selber und ich finds super 3,2 megapixel mp3 player und eig. allen schnickschnack und wenn dir was an der kamera liegt musst du des fast nehmen einfach klasse!!!

mfg
schlüter highspeed

Beitragvon tröntken » Mo Aug 11, 2008 18:47

schlüter highspeed hat geschrieben:ganz klar:
sony erricson k800i

Ich hab des selber und ich finds super 3,2 megapixel mp3 player und eig. allen schnickschnack und wenn dir was an der kamera liegt musst du des fast nehmen einfach klasse!!!

mfg

ÄHM NEIN

Hab das seid nem Jahr, im Allround einsatz.
Also der Kameraknopf hat sich nach nen paar Wochen verabschiedet. sit zwar dran aber tut nicht.
Der Joystick tut meist auch nur bei starken drücken, bzw mehrmal drücken.
Und der Stecker fürs Headset geht so schnell ab, wenn man das in der Hose steckt. Und immer wenns einmal kurz ab war, kannst das wieder rausholen, Tastensperre deativieren, einmal bestätigen und wieder tastensperre aktivieren....

Nervt. Kann ich nicht empfehlen. Stört mich aber auch nicht so viel, als das ich das zur Reklamation gebe^^... Die kamera kann man auch überm Joystick auslösen
tröntken

Beitragvon Fendt 626 » Di Aug 12, 2008 5:34

Habe vor kurzem das Nokia N95 bekommen, da mein Vertrag auslief, das Handy ist der Wahnsinn und bietet wirklich alles!
Das komplette Office Packt, Acrobat Reader, Real Player, Internet Explorer, W-Lan, MP3 Player, Real Player, es ist mehr ein PC als ein Handy, achja telefonieren kann man auch damit :wink:
Fendt 626

Re: Neus Handy

Beitragvon IHC-Maik » Di Aug 12, 2008 18:08

IHC-Maik hat geschrieben:Hallo liebes Forum

Ich möchte mir ein neuen Handy zu legen, da mein altes Gerät nicht mehr so toll ist. Eine SIM-Karte is vorhanden, die nur ins neue Gerät kommt. Ich möchte auch nicht mehr als 150 € ausgeben, weil mir die Sache nicht mehr wert ist. Es sollte ne Kamera, Bluetooth und nen MP3-Player haben.
Gibt es noch andere Modelle von anderen Herstellern die zu empfehlen sind und hat wer Erfahrung mit eines dieser Modelle ?

Der Preis ist wichtig und da ich keinen Vertrag mache, bekomme ich auch kein Handy Geschenkt.
IHC-Maik

Beitragvon Fendt 626 » Mi Aug 13, 2008 5:24

Naja oft bist du mit nem Vertrag besser dran als mit Karte, ich bezahle im Monat fix 20€ und bekomme dafür 100 Freiminuten und 150 Frei SMS
Fendt 626

Beitragvon Zement » Mi Aug 13, 2008 8:42

Fendt 626 hat geschrieben:Naja oft bist du mit nem Vertrag besser dran als mit Karte, ich bezahle im Monat fix 20€ und bekomme dafür 100 Freiminuten und 150 Frei SMS

Vetrbrauchst du auch denn die 150 Freisms und die 100 Freiminuten ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fendt 626 » Mi Aug 13, 2008 16:20

Definitiv ja!!!
Fendt 626

Beitragvon Zement » Mi Aug 13, 2008 17:02

Für mich wäre ein Handyvertrag viel zu teuer .
Bin bei Blau.de und hab ca an die 5,-€ / Monat
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon juergen515 » Mi Aug 13, 2008 17:50

tröntken hat geschrieben:
sony erricson k800i

mfg

ÄHM NEIN

Also der Kameraknopf hat sich nach nen paar Wochen verabschiedet. sit zwar dran aber tut nicht.
Und der Stecker fürs Headset geht so schnell ab, wenn man das in der Hose steckt. Und immer wenns einmal kurz ab war, kannst das wieder rausholen, Tastensperre deativieren, einmal bestätigen und wieder tastensperre aktivieren....

Nervt. Kann ich nicht empfehlen. Stört mich aber auch nicht so viel, als das ich das zur Reklamation gebe^^... Die kamera kann man auch überm Joystick auslösen

kann ich bestätigen habe meines seit mai 2007, werde es demnächst das 5te mal reklamieren, habe also schon 4 mal ein neues bekommen, der letzte dreck das ding,
juergen515

Beitragvon IHC-Maik » Mi Aug 13, 2008 18:02

Also ich hab im Monat definitiv nichmal 10 € Telefonkosten.
Deswegen lohnt sich ein Vertrag nicht.
IHC-Maik

Beitragvon tröntken » Mi Aug 13, 2008 18:37

juergen515 hat geschrieben:
tröntken hat geschrieben:
sony erricson k800i

mfg

ÄHM NEIN

kann ich bestätigen habe meines seit mai 2007, werde es demnächst das 5te mal reklamieren, habe also schon 4 mal ein neues bekommen, der letzte dreck das ding,

Habs noch nie reklamiert...war mir zu lästig....gibt ja nächsten märz nen neues....
tröntken

Beitragvon H.B. » Mi Aug 13, 2008 21:49

Ich hab das Nokia 5140i. Der Display ist langsam undurchsichtig.

Gibts irgend ein Handy, daß nicht grad ein Riesenklumpen ist, welches auch mal in die Scheiße oder auf den Beton fallen darf, ohne daß es auseinanderfliegt.

Können muß es nichts, außer Telefonieren. Ideal wär etwas, was den Dispaly innen hat, also klappen oder schieben, damit der nicht wieder sofort verkratzt. In meinen Taschen sind meist Schrauben und Muttern, Feuerzeug und Meterstab....

Falls da jemand was weiß, bedank ich mich im voraus.
H.B.

Beitragvon Holmer 91 » Mi Aug 13, 2008 22:32

Hallo,

hab nun wieder, nach dem mir mein altes gestohlen wurde ein sony ericsson K550i. Eigentl. ein richtiges all round teil. Hat 2mp-cam und mp3-player; bin soweit recht zufriden, solltest du es dir zulegen, empfehle ich dir den 2giga byte stick dazu zu kaufen (gibts bei ebay schon ab glaub 11€). Die bilder die ich mit dem gemacht haben sind auch so ziemlich alle was geworden (meiner Meinung nach reichen 2mp). Auch die Leuchte ist in manchen situationen recht nützlich.
Leider ist mir bei meinem Vorgänger K550i schon staub hinter die display-scheibe gekommen (werd mir für mein neues nen schutzüberzug kaufen). auch die software arbeitet bei mir nicht zuverlässig (werd das problem mal näher analysieren müssen; viell. liegts an der firewall) und sony hat diesem eigentl. super handy nur ein billg-headset mit in die Kiste gelegt (ich hab mir bei ebay n adapter für 3€ gekauft und kann jetzt jeden Kopfhöhrer mit 3,5mm-Klinke anschließen; würd ich dir auch empfehlen)

Fatzit: super handy, mit dem man echt was anfangen Kann, wenn man das zusätzliche equipment beisammen hat (adapter+2gb stick).

mfg, Holmer

P.S.: ich bin auch noch mit neuer sim-Karte insgesammt unter 150€ geblieben.
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Fendt 626 » Do Aug 14, 2008 5:23

Also ich hatte auch das K800i und ich hatte nie auch nur ein Problem damit, es ist alles eine Frage der Pflege, meins sah noch aus wie am ersten Tag und ich habe es jeden Tag mit auf der Baustelle gehabt.

Wie gesagt, es ist einfach eine Frage, was ein Handy einem wert ist und dementsprechend geht man dann damit auch um
Fendt 626

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic