ihr verunsichert mich echt sehr .. gibt es denn keine alternativen zu dem new holland td5040 ?
der Agrofarm ist uns einfach zu teuer ;(
Aktuelle Zeit: Di Mai 19, 2026 12:55
kitkat1975 hat geschrieben:motor weiss ich nicht, das getriebe ist nicht der brüller. sehr hakelig zu schalten und 4 gänge sind einfach zu wenig und um die gruppe zu wechseln muss man ja anhalten.
ich habs vor einiger zeit schonmal in nem anderen thread geschrieben aber die unsägliche allradbremse ist schon grund genug um diesen schlepper zu meiden!!
im übrigen sind die td´s keine 40km/h schlepper sondern laufen nur etwa 36-37. sagt zumindest mein NH händler und warum sollte der sein produkt schlechter machen als es ist?
Paulo hat geschrieben:kitkat1975 hat geschrieben:motor weiss ich nicht, das getriebe ist nicht der brüller. sehr hakelig zu schalten und 4 gänge sind einfach zu wenig und um die gruppe zu wechseln muss man ja anhalten.
ich habs vor einiger zeit schonmal in nem anderen thread geschrieben aber die unsägliche allradbremse ist schon grund genug um diesen schlepper zu meiden!!
im übrigen sind die td´s keine 40km/h schlepper sondern laufen nur etwa 36-37. sagt zumindest mein NH händler und warum sollte der sein produkt schlechter machen als es ist?
Dieser Schlepper soll angeblich wirklich ganze 3 Sachen weniger laufen? Das ist natürlich schon Hammer!
Dass sich die Getriebe gut schalten lassen, das kann jeder bei einer Probefahrt feststellen.
kitkat1975 hat geschrieben:und deshalb sollte man zu guter letzt auf seinen eigenen gesunden verstand vertrauen und sich nix einreden lassen.
luki96 hat geschrieben:wir sind bisjetzt sehr gut mit dem Trecker zufrieden .. es gab zwar ein paar anfängliche schwierigkeiten doch jetzt läuft eer perfekt.. nach 50 Std. kann ich echt nich meckern .. leise kabine .. power satt .. getriebe ist voll inordnung ( weis garnicht was es dran zu meckern geben soll )
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick