Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Kaninchen hat geschrieben:Ich schau auch lieber Augsburger Puppenkiste!Vor allem die Spinne Thekla mochte ich gern leiden!
MTX-Driver hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:Jo, da werden wir sehen, wer des Bauern Freund und wer des Bauern Feind ist.
Ich weiß es aber vorher schon
Wo ist der Bus?
SHierling hat geschrieben: Womit Du aber nichts gegen die Augsburger Puppenkiste gesagt haben willst?
4 zu 4 hat geschrieben:Jo, da werden wir sehen, wer des Bauern Freund und wer des Bauern Feind ist.
Ich weiß es aber vorher schon

Kaninchen hat geschrieben:Ich schau auch lieber Augsburger Puppenkiste!Vor allem die Spinne Thekla mochte ich gern leiden!
Genau weil er sich wie ein Clown benimmt,andere durchen Kakao zieht,sich auf Kosten anderer lustig macht genau deshalb ist er der richtige für den Job,eben weil er auch kein Blatt vor den Mund nimmt.Wie steht´s in der Signatur eines Forenmitglied´s geschrieben? Der Vorteil der Klugheit besteht darin daß man sich dumm stellen kann,das gegenteil ist schon schwieriger.tyr hat geschrieben:Wir sind in D. tief gesunken, der Raab als Moderator beim Kanzlerkanditateninterview....
Was befähigt den Clown dazu? Da hätt sich auch der Jupp hinstellen können
), Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]