yolo = you only live once swag = secretly we are all gay
Frohes Fest, ihr Heckenpenner
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
The Tree of Life habe ich auch gesehen.... Gewöhnungsbedürftig. War klar, denn der Tip kam ja von meinem bekloppten superintellektuellen Schwager, der Dozent für so n Medienscheiss ist.
Hat den Film schon wer gesehen? Vom Cover her könnte man denken, es gäbe einen Plot. Brad Pitt, Sean Penn, da muß doch was kommen.... Dann schaut man und es gibt nicht wirklich einen Plot.... und es kommt nix!
Es gibt ein paar geile Bilder und Einstellungen und auch die "Mutter" schneidet gut ab, aber das erfährt man eigentlich auch erst, wenn man sich noch die "Hintergründe zum Film" anschaut... Zwischendurch tauchen Dinos auf - völlig daneben!
Es gibt nur eine einzige Kameraeinstellung, die mehrmals kommt: Wie die Sonne durch einen schönen großen Baum scheint! Ein sehr schönes Bild!
So... Feiertage fast vorbei. Wir hatten gestern und heute Besuch, das reicht erstmal!
Hab gestern das erste Mal Phase 10 gespielt. Vorher noch Triomino. Früher spielte ich nicht so gerne. Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, als mein Alter mit uns Kindern immer Doppelkopf spielen wollte. Hab das mit 7/8 nie kapiert und so saß ich immer ziemlich blöde daneben, das hat nie Spaß gemacht. Aber jetzt ist das in Ordnung, aber bloß niemals wieder Doppelkopf
Müßt ihr morgen arbeiten? Ich war ja erstaunt, wie viele Firmen, Praxen u.ä. einfach bis zum 5.1. zu machen.
Ich mach morgen Kaninchen-Tag. Vormittags kommen 2 Urlaubsgäste, für die ich noch den Stall vorbereiten muß. Und auch meine eigenen müssen wieder etwas gemistet werden.
Dann noch etwas einkaufen. Für uns Menschen ist immer noch reichlich von den letzten Tagen übrig. Aber für die Nins brauch ich Frisches.
Wie verbringt ihr denn die Tage zwischen den Jahren?
....ich bin gerade dabei Einladungskarten für einen 70igsten Geburtstag zu gestalten....die Vorlage steht zwar, trotzdem fehlt dem Ganzen noch der Pepp...schwierig, vor allem, wenn einem noch das i-Tüpfelchen fehlt, der Pepp sozusagen....schon seit Tagen mache ich mir Gedanken darüber, komme aber nicht so richtig weiter...am besten mal an die frische Luft...vielleicht kommt danach die zündende Idee...lg kassandra...