Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:31

Nur für Männer :-) Landwirtin sucht Mann

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 9 von 15 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15

Re: Nur für Männer :-) Landwirtin sucht Mann

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Nov 04, 2017 14:59

Das stimmt Welfenprinz :wink: Kann ich nur bestätigen.
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Nov 04, 2017 15:00

Grünfink hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:Wolltest du schon mal ne Pferdetrullatusse klar machen?

Also ich noch nicht.
Worin liegt denn die besondere Herausforderung? Bild

Ich glaube, deren Problem besteht schon allein darin, dass sie eine Frau "klar machen" wollten :roll: Ich glaube, das sind andere Ansprüche, die die Herren da haben. Muss man nicht verstehen.
Cordula Schröder

Beitragvon Grünfink » Sa Nov 04, 2017 15:13

bauer hans hat geschrieben:ihr müsst zusammen hängend denken,das was dazwischen ist,erfassen oder so :mrgreen:

Ich glaube, ich krieg langsam 'ne Ahnung, warum ich Männer nicht verstehe... Bild
Grünfink

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Nov 04, 2017 16:11

Grünfink hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:ihr müsst zusammen hängend denken,das was dazwischen ist,erfassen oder so :mrgreen:

Ich glaube, ich krieg langsam 'ne Ahnung, warum ich Männer nicht verstehe... Bild

Ich glaube, es ist ganz einfach :wink: Vielen Männern ist eine schöne und intelligente Frau egal, sie nehmen auch eine hässliche, Hauptsache, sie geht vulgär und primitiv zur Sache. Männer stehen auf schnell zu habenden Sex, für den sie nicht bezahlen müssen. Hauptsache, sie können ihr Genital entleeren. Wichtig ist dabei auch, dass die Frau blutjung ist, während sie selbst aussehen wie ein Beutel Schrauben und schon im Rentenalter sind.
Cordula Schröder

Beitragvon Grünfink » Sa Nov 04, 2017 16:32

Cordula Schröder hat geschrieben: während sie selbst aussehen wie ein Beutel Schrauben

Bild You made my day!

Danke dir! Bild
Grünfink

Beitragvon GerdSee » Sa Nov 04, 2017 20:48

Cordula Schröder hat geschrieben:Ich glaube, es ist ganz einfach :wink: Vielen Männern ist eine schöne und intelligente Frau egal, sie nehmen auch eine hässliche, Hauptsache, sie geht vulgär und primitiv zur Sache. Männer stehen auf schnell zu habenden Sex, für den sie nicht bezahlen müssen. Hauptsache, sie können ihr Genital entleeren. Wichtig ist dabei auch, dass die Frau blutjung ist, während sie selbst aussehen wie ein Beutel Schrauben und schon im Rentenalter sind.

Frau Schröder, sie bekommen hier von mir sofort 100 Punkte und vollste Zustimmung.

Ein blutjunges Weib, hässlich oder hübsch, griffig jedenfalls und zu schnellem Sex bereit.

Das ist genau das was was der alte Schraubenbeutel will!

Man könnte ins Träumen kommen .... :prost:
GerdSee

Beitragvon berlin3321 » So Nov 05, 2017 6:49

GerdSee hat geschrieben:[...]Das ist genau das was was der alte Schraubenbeutel will! [...]

Ja? Ich nicht. Ich "wildere" lieber in meiner Altersklasse. Ich kann mit diesen jungen Hühnern nichts anfangen.

Hab´ auch kein Verständnis für diese"alten Säcke" die sich mit ´ner über 20 Jahren jüngeren Tusse "schmücken" (müssen).

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » So Nov 05, 2017 8:14

berlin3321 hat geschrieben:
GerdSee hat geschrieben:[...]Das ist genau das was was der alte Schraubenbeutel will! [...]

Ja? Ich nicht. Ich "wildere" lieber in meiner Altersklasse. Ich kann mit diesen jungen Hühnern nichts anfangen.

Hab´ auch kein Verständnis für diese"alten Säcke" die sich mit ´ner über 20 Jahren jüngeren Tusse "schmücken" (müssen).

MfG Berlin

Gesunde Einstellung. Wenn man in seiner Altersklasse sucht, sucht man nämlich auf Augenhöhe. :wink:

Das tun Männer, die eine deutlich jüngere Frau suchen eben nicht. Meist sind das Männer mit geringem Selbstwert, die sich dadurch erheben wollen, ihrem eigenen Alter entfliehen wollen, vor gleichaltrigen Frauen Angst haben, denen sie ohnehin nicht gewachsen sind etc. pp. und so weiter.
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » So Nov 05, 2017 8:51

Bj, Cordula? :mrgreen: (Deins) Gern auch per PN.
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » So Nov 05, 2017 9:06

berlin3321 hat geschrieben:Bj, Cordula? :mrgreen: (Deins) Gern auch per PN.

Dat geiht di gor nix an mien Jung. :P
Cordula Schröder

Beitragvon Altmeister » So Nov 05, 2017 9:32

bauer hans hat geschrieben:es besteht aber ein gewaltiger unterschied zwischen pferdetrullas und -tussen :mrgreen:

Hallo,

solche Bezeichnungen für Frauen ist schon etwas abartig oder vielleicht mehr dumm.
Als Anonymous in einem Forum bist Du so stark, solche Bezeichnungen für Frauen
anzuwenden. Versuche es doch einmal in einem visuellen Gespräch Frauen so anzusprechen.
Ich kenne einige Frauen, die lassen Dir mit Deinem Gequatsche die Luft ab.

Gruß Altmeister.
Altmeister

Beitragvon Altmeister » So Nov 05, 2017 9:56

Cordula Schröder hat geschrieben:Vielen Männern ist eine schöne und intelligente Frau egal, sie nehmen auch eine hässliche, Hauptsache, sie geht vulgär und primitiv zur Sache. Männer stehen auf schnell zu habenden Sex, für den sie nicht bezahlen müssen. Hauptsache, sie können ihr Genital entleeren. Wichtig ist dabei auch, dass die Frau blutjung ist, während sie selbst aussehen wie ein Beutel Schrauben und schon im Rentenalter sind.

Hallo,

auch diese Behauptung kann man nicht so einfach im Raum stehen lassen.
Eine schöne Frau muss nicht intelligent sein, sie kann aber intelligent sein.
Eine intelligente Frau muss nicht schön sein, sie kann aber schön sein.

Eine intelligente Frau ist für einen dummen Mann zu anstrengend. Deshalb ist es am Besten,
wenn sich alles in gleicher Augenhöhe abspielt. In dem Fall ist ein großer Altersunterschied
nicht so entscheidend.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon bauer hans » So Nov 05, 2017 10:48

GerdSee hat geschrieben:
Ein blutjunges Weib, hässlich oder hübsch, griffig jedenfalls und zu schnellem Sex bereit.

Das ist genau das was was der alte Schraubenbeutel will!

...aaaber kann er auch :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Cordula Schröder » So Nov 05, 2017 10:57

Altmeister hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Vielen Männern ist eine schöne und intelligente Frau egal, sie nehmen auch eine hässliche, Hauptsache, sie geht vulgär und primitiv zur Sache. Männer stehen auf schnell zu habenden Sex, für den sie nicht bezahlen müssen. Hauptsache, sie können ihr Genital entleeren. Wichtig ist dabei auch, dass die Frau blutjung ist, während sie selbst aussehen wie ein Beutel Schrauben und schon im Rentenalter sind.

Hallo,

auch diese Behauptung kann man nicht so einfach im Raum stehen lassen.
Eine schöne Frau muss nicht intelligent sein, sie kann aber intelligent sein.
Eine intelligente Frau muss nicht schön sein, sie kann aber schön sein.

Eine intelligente Frau ist für einen dummen Mann zu anstrengend. Deshalb ist es am Besten,
wenn sich alles in gleicher Augenhöhe abspielt. In dem Fall ist ein großer Altersunterschied
nicht so entscheidend.

Gruß Altmeister

Ich hätte schreiben sollen "und/oder". Wäre verständlicher gewesen, aber im Kern bleibt es. Männer, die sich eine deutlich jüngere Frau suchen, wollen aber genau nicht eine Beziehung auf Augenhöhe. Hier geht es in erster Linie um die Jugend der Frau und um das Verdrängen der eigenen Unzulänglichkeiten. Solche Männer achten Frauen ohnehin nicht, finden alle Frauen in ihrem Alter hässlich. Sie schätzen sie nicht wert. Das sind Chauvinisten. Selbst schauen sie natürlich nicht in den Spiegel :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon bauer hans » So Nov 05, 2017 11:08

Altmeister hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:es besteht aber ein gewaltiger unterschied zwischen pferdetrullas und -tussen :mrgreen:

Hallo,

solche Bezeichnungen für Frauen ist schon etwas abartig oder vielleicht mehr dumm.
Als Anonymous in einem Forum bist Du so stark, solche Bezeichnungen für Frauen
anzuwenden. Versuche es doch einmal in einem visuellen Gespräch Frauen so anzusprechen.
Ich kenne einige Frauen, die lassen Dir mit Deinem Gequatsche die Luft ab.

Gruß Altmeister.

wenn ich mit solchen mädels zu tun hab,was sehr selten ist,dann geh ich ganz direkt und entwaffnend vor,indem ich denen mitteile,dass ihre blosse anwesenheit auf meinem betrieb zu dermassen turbulenzen führen könnte,dass ich das nicht verantworten könne :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 9 von 15 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch