Jungfrau ist das beste !
Die Unschuld kann keiner nehmen.
Aktuelle Zeit: Di Jan 21, 2025 5:38
Südheidjer hat geschrieben:King Kong hat geschrieben:Zum Schützen passt nichts.
Glaube ich auch langsam....fast 50 Jahre suche ohne Ergebnis...anfangs im Kindergarten liefs noch gut...Gundschule auch noch (Miriam, Christine, etc...)...aber dann wurds langsam schwierig....
Fazit: Der Schütze bildet seine Inkompatibilität bzgl. des weiblichen Geschlechts erst nach einigen Jahren aus, dann aber unumkehrbar. Die Erkenntnis könnte ich ja direkt noch vielleicht zu einer Doktorarbeit verarbeiten....vielleicht klappts dann ...
King Kong hat geschrieben:Das Problem beim Schützen ist, seine Freiheitsliebe, er braucht viel Freiraum. Er kann aber seeeeehr charmant sein und die Damenwelt verrückt machen, verliert aber genauso schnell das Interesse.
Peter1969 hat geschrieben:Hallo Du Hühnchen,
Deine Anzeige ist zwar schon eine Zeit online aber ich versuche trotzdem zu antworten.
Deine selbstbeschreibung gefällt mir sehr.
Da Du die dummen Hühner magst wäre ich sicher ein angemessener Mann für dich zum kennenlernen. Ich hab meine dummen Momente, kann aber auch mal überraschen.
Vielleicht schreibst Du ja zurück.
Lg Peter
King Kong hat geschrieben:na vorlauter Begeisterung hast Du wohl nicht gesehen, das der Thread fast 5 Jahre alt ist.
Die Hühnerfee wird bestimmt schon einen anderen blinden Gockel haben.
huehnerfee1 hat geschrieben:Ein Hallo an die Single-Männer-Welt!
Ich bin eine lebenslustige junggebliebene 39 Jährige Frau. Ich bin mit leib und Seele Landwirtin, aber auch Hausfrau und Mutter.
Aus leidvoller Erfahrung, weis ich dass nicht alles was Hand und Fuß hat auch Herz und Hirn besitzt. Ich suche einen Partner mit dem ich nicht nur Pferde stehlen kann, sondern mit dem ich gemeinsam anschließend auch die Scheiße wieder vom Hof mache.....
Ich bin gebildet, aber nicht eingebildet.
Ich bin eigentlich ordentlich, aber manchmal prokrastiniere ich auch schon einmal ganz gerne.
Ich stehe gerne früh auf, genieße aber auch gerne einmal einen gemütlichen Morgen mit einem tollen Frühstück.
Ich bin bei unter 20°C vor Kälte gelähmt, liebe aber den Schnee.
Ich kenne kein anderes Tier, das so blöd ist wie Hühner, halte aber etliche, da sie mich dann doch immer wieder mit einer gewissen Intelligenz überraschen.
Ich trinke wenig Alkohol, aber kann ein gutes Glas Rotwein genießen und von einem Schlechten Unterscheiden.
Ich Mag es nicht als Hausfrau abgestempelt zu werden, erledige die Hausarbeit aber dennoch gerne.
Ich hasse schlechtes Essen und liebe Kochen und Backen.
Ich kann über mich lachen und schaffe es bedauerlicherweise das eine oder andere mal mich selbst zu überlisten.
Ich hasse das Stadtleben und liebe das Landleben.
Ich hasse Unkraut und Schnecken und liebe meinen Garten.
Und da gibt es noch so viel Dinge, die die Verrückte Frau mag oder nicht.....
Wer die erfahren möchte, sollte keine angst vor einer quirligen manchmal etwas verrückten gebürtigen Rheinländerin haben und mich einfach anschreiben.....
Auf der Suche nach dem "Richtigen"
die Hühnerfee
huehnerfee1 hat geschrieben:Ein Hallo an die Single-Männer-Welt!
Ich bin eine lebenslustige junggebliebene 39 Jährige Frau. Ich bin mit leib und Seele Landwirtin, aber auch Hausfrau und Mutter.
Aus leidvoller Erfahrung, weis ich dass nicht alles was Hand und Fuß hat auch Herz und Hirn besitzt. Ich suche einen Partner mit dem ich nicht nur Pferde stehlen kann, sondern mit dem ich gemeinsam anschließend auch die Scheiße wieder vom Hof mache.....
Ich bin eigentlich ordentlich, aber manchmal prokrastiniere ich auch schon einmal ganz gerne.
Ich stehe gerne früh auf, genieße aber auch gerne einmal einen gemütlichen Morgen mit einem tollen Frühstück.
Ich kenne kein anderes Tier, das so blöd ist wie Hühner, halte aber etliche, da sie mich dann doch immer wieder mit einer gewissen Intelligenz überraschen.
Ich trinke wenig Alkohol, aber kann ein gutes Glas Rotwein genießen und von einem Schlechten Unterscheiden.
Ich Mag es nicht als Hausfrau abgestempelt zu werden, erledige die Hausarbeit aber dennoch gerne.
Ich kann über mich lachen und schaffe es bedauerlicherweise das eine oder andere mal mich selbst zu überlisten.
Wer die erfahren möchte, sollte keine angst vor einer quirligen manchmal etwas verrückten gebürtigen Rheinländerin haben und mich einfach anschreiben.....
die Hühnerfee
Ninjago hat geschrieben:huehnerfee1 hat geschrieben:Ein Hallo an die Single-Männer-Welt!
die Hühnerfee
Irgend welche Probleme mit DirFerengi hat geschrieben:Zitierdepp???
Oder schon so feucht das er total fickerig ist?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot]