Hallo bin gerade dabei einem 108 Fendt mal wieder son bissle aufzumöbel habe auch schon einiges gemacht.
Jetzt stellt sich mit die Frage, warum Öl aus dem Ölpeilstabtritt nachdem ich die hinter Hubstange neu gemacht habe
bitte antwortet
Aktuelle Zeit: So Mai 12, 2024 8:16
flatter259 hat geschrieben:Hallo bin gerade dabei einem 108 Fendt mal wieder son bissle aufzumöbel habe auch schon einiges gemacht.
Jetzt stellt sich mit die Frage, warum Öl aus dem Ölpeilstabtritt nachdem ich die hinter Hubstange neu gemacht habe
bitte antwortet
Honk81 hat geschrieben:Unser Hobel bläßt auch aus Kurbelwellenentlüftung und Ölpeilstab. Das mit dem Peilstab war erledigt nachdem die Dichtung die oben im Peilstab sitzt umgedreht war. Wir haben nen 105s mit MWM Motor und schlappen 4000 Bh, angeblich hat der seit der ersten Stunde Luft ausgeblasen, springt im Winter auch schlecht bis gar nicht an läuft aber seit 30 Jahren. Ich glaube das ist einfach n MWM Problem.
flatter259 hat geschrieben:also am besten in die werkstatt fahren aber vorher messe ich nochmal kopression wie viel muss der denn haben
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], nitroklaus