Wer nach dem rasieren eine perfekte Hautpflege ohne Gestank sucht, für den hätte ich die perfekte Antwort: Aloe Vera Gel, das gibt es in verschiedenen Konzentrationen. Ich nehme seit Jahren nichts anderes. Ich könnte einen Lieferanten nennen, aber das wäre dann hier kommerziell (ich bins nicht). Sucht es selbst, ihr werdet fündig
Leute, bleibt doch bitte mal sachlich. Ein Gel muß keine gelartige Konsistenz besitzen, das gibt es in verschieden Konzentrationen. Meines fliesst wie Wasser und ist geruchlos. Ich war es einfach satt, nach Parfüm zu stinken und wenn man sich rasiert, sollte hinterher was zur Hautpflege drauf. Und: Es kostet viel weniger als dieses Parfümzeug. Ob es einen Heileffekt hat, weiß ich nicht. Ich bin zwar ein Studierter, aber man kann sich nicht mit allem beschäftigen, Thema Informationsüberflutung. Ich empfinde es als angenehm, ohne Nebenwirkungen, preiswert, für mich da beste Mittel.
@Rebenhorst. Mag sein, aber wenn Du mal mit sowas längere Zeit arbeiten müßtest, da vergeht einem wirklich alles. Und: Nix gegen Nutten, das ist ein Job wie jeder andere
Also - Parfüm in allen Ehren - ich habe selbst eines, das recht bekannt ist, was ich hin und wieder gerne riechen mag, aber täglich geht mir das selbst auf die Nase!
Und überhaupt mag ich nix zu sehr Parfümiertes, das fängt bei den bekannten Waschmittelmarken an.... igittigitt!
Ich hänge meine Wäsche lieber in den Wind nach der Wäsche mit einem unparfümierten Waschmittel.....
und ansonsten genieße ich Nachbars Luft vom Lande.... - der Geruch aus Silage und Kuhstall hat für mich nach vielen Jahren noch den angenehmen, entspannten Duft von Urlaub behalten!!!
Ich glaube, dass es hans Schweinen egal ist ob er da morgens frisch rasiert und mit einem Calvin Klein Duft ankommt oder so:
Schneller fett werden die davon auf jeden Fall nicht.
Generell verhält sich das bei mir mit Leuten, die man aufgrund des Parfümes 100m gegen den Wind riecht, so wie mit Leuten im Anzug: Ich stehe ihnen sehr skeptisch gegenüber.
Gruß
liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.