Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 0:25

pc spiel gesucht

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

pc spiel gesucht

Beitragvon JD6920s » So Dez 17, 2006 11:42

kennt jemand ein gutes traktor spiel fürn pc außer *Nein, hier gibt es keinen Key*??

is en bissl teuer finde ich
Bild
JD6920s

• Website

Beitragvon Alex. » So Dez 17, 2006 13:22

http://www.m-simulator.de.vu/

Es gibt zwar noch keine Demo (Ist noch in Entwicklung) aber trotzdem die Screenshots die auf der HP sind sehen vielversprechend aus.

MFG

aLeX
Alex.

Beitragvon Gast » So Dez 17, 2006 13:53

^^Find ich nicht...
Sieht das nicht ein "bisschen" komisch aus... :?

Naja, mal auf die ersten testberichte warten... :lol:

Schöne Grüße
Gast

Beitragvon Schweinchen » So Dez 17, 2006 17:52

kann man sicherlich drüber streiten... wobei die grafik von Simtrac auch nicht die beste ist. Was die Demo betrifft ist schade, dass es so lange dauert die sollen jetzt endlich version 1 rausbringen und vertigg das wird eh ne ewige BAustelle bleiben, was ja auch so soll, aber Version 1 ist halt Version 1 und nicht 10 sollte zwar auch gut funktionieren und keine Bugs haben, aber ich denke man kann noch nicht das komfortabelsze erwarten. - oder vllt doch? ich bion auf jeden FAll auch gespannt!!!
Schweinchen

Beitragvon Alex. » Mo Dez 18, 2006 20:44

Schweinchen hat geschrieben:kann man sicherlich drüber streiten... wobei die grafik von Simtrac auch nicht die beste ist. Was die Demo betrifft ist schade, dass es so lange dauert die sollen jetzt endlich version 1 rausbringen und vertigg das wird eh ne ewige BAustelle bleiben, was ja auch so soll, aber Version 1 ist halt Version 1 und nicht 10 sollte zwar auch gut funktionieren und keine Bugs haben, aber ich denke man kann noch nicht das komfortabelsze erwarten. - oder vllt doch? ich bion auf jeden FAll auch gespannt!!!

So ein Spiel zu Programmieren dauert halt seine Zeit. Ich denke doch das die Jungs die den Bauernhof-Simulator entwickeln sich mühe geben. Ich glaube nicht das es sehr viele BUGS geben wird. Naja abwarten und Bier :wink: trinken.
Alex.

Beitragvon Schweinchen » Mo Dez 18, 2006 21:28

Ne hab ich auch so nicht gemeint um gottes Willen. Das die die Sache vernünftig machen zeigt ja dass es so lange dauert... ein bisschen schade ist nur dass es es halt so lange braucht, weil wir User durch das lange warten ich will nicht sagen demutiviert werden aber ein wenig enttäuscht bzw enzugserscheinungen oder so ;-)
Schweinchen

Beitragvon Metzi » Mo Dez 18, 2006 22:05

ich versuche bei dem neuen simulator auch immer aktuell zu bleiben . für mich richt das nach deutlich mehr funktionen als bei simtrac ...
Metzi

Beitragvon Fendt Liebhaber » Mo Dez 18, 2006 22:15

ist *Nein, hier gibt es keinen Key* kostenlos?
Fendt Liebhaber

Beitragvon Mähdrescher » Mo Dez 18, 2006 23:45

die demo ja, die regiestrierte version kostet 40 euro. kannste bei www.*Nein, hier gibt es keinen Key*.com runterladen und kaufen
Mähdrescher

• Website

Beitragvon JD3130LS » Di Dez 19, 2006 18:31

Es gibt jez ganz neu "tractorcross!"
is sau unrealistisch man kann aber mit schleppern rennen fahrn un soga die kisten tunen! Soll ganz lustig sein!
Mfg Flo
JD3130LS

Beitragvon dergutegeist » Mi Jan 03, 2007 11:16

hallo zusammen,

ich bin zufällig über dieses forum gestolpert und habe die anmerkung zu "tractorcross" gelesen. da ich selber an dem spiel mitgearbeitet habe kann ich da vielleicht ja noch was zu ergänzen:

tractorcross ist kein reiner traktor simulator. es ist ein 3d renn/cross spiel. die fahrpyhsik ist mehr auf spiel-spass ausgelegt. (es gibt sogar zwei stuntlevel)

es gibt neun verschiedene traktoren nahmenhafter herrsteller, die alle mit überrollbügeln ausgerüstet sind. mit den erspielten preisgeldern können teile gekauft und die tractoren optisch und technisch aufgemotzt werden.

es gibt sehr unterschiedliche rennstrecken die in neun verschiedenen ländern spielen.

natürlich finde ich persönlich das spiel klasse! aber das ist ja klar

wenn ihr noch fragen habt, kann ich euch aus erster hand mehr sagen.

gruß

christoph
dergutegeist

PC Spiel gesucht

Beitragvon CaseIH1056 » Mi Jan 03, 2007 12:41

@ dergutegeist

Hab ein Problem: ich habe traktorcross zu Weihnachten bekommen. Doch es läuft nicht, wenn er die Disk überprüft hat blitzt es einmal kurz und das wars. Liegt es an der Grafikkarte, meine hat nur 64 mb. Ist die Grafik so anspruchsvoll. Dirctx 9c habe ich. Bitte um Antwort!!

Klaas
CaseIH1056

Beitragvon dergutegeist » Mi Jan 03, 2007 14:55

hallo klaas,

es ist schwer von hier aus eine hilfreiche antwort zu geben. erstmal entspricht deine karte aber nicht den systemanforderungen. es gibt nur sehr wenige 64mb karten die directx 9c wirklich unterstützen. das spiel sollte aber tortzdem laufen (aber nur mit niedrigen eistellungen)

ich will den beitrag jetzt auch nicht zum tractorcross-beitrag-support beitrag machen. stell deine frage doch mit etwas mehr details zu deinem system noch mal im tractorcross forum (link steht im handbuch). bei 3d spielen empfielt es sich aber grundsätzlich die treiber für grafik- & soundkarte aktuell zu haben und natürlich ein system zu haben das den mindestanforderungen entspricht.

gruß

christoph
dergutegeist

Beitragvon dergutegeist » Mi Jan 03, 2007 18:27

so und für alle die noch wissen wollen worum es bei tractorcross geht, gibt es hier ein paar bilder und einen trailer:

http://www.teleagri.com/d/shop/pd116208 ... tegoryId=0

gruß

christoph
dergutegeist

Beitragvon Agroplus+60 » Do Jan 04, 2007 21:22

Traktorracer gibts noch !
Agroplus+60

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet