Gestern an der Tankstelle wollte ich 5 Liter Peak Oil haben.
Die hatten keines da
Wollten mir dafür Castrol aufschwätzen.
Jetzt muss das bei mir vorhandene Altöl nochmals durch den Kaffeefilter gedrückt werden....... Sauerei das aber auch.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 13:13
WollF_JDL310 hat geschrieben:Peak Oil ist da![]()
![]()
Gestern an der Tankstelle wollte ich 5 Liter Peak Oil haben.
Die hatten keines da![]()
Wollten mir dafür Castrol aufschwätzen.![]()
![]()
Jetzt muss das bei mir vorhandene Altöl nochmals durch den Kaffeefilter gedrückt werden....... Sauerei das aber auch.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Paule1: Du bist doch unser Super-Verlinker![]()
![]()
Mach' ma' Dein' Link funzen tun![]()
Altöl -zur Reaktivierung- durch einen "Filter" scheuchen, ist ja wohl verfahrenstechnisch etwas sehr knapp beschrieben. Da muss es auch einen Molekülkettenknoter geben, der die vom Motor rein mechanisch zerschlagenen Molekülketten wieder auf eine passable Länge zusammenknüpfelt.![]()
Vielleicht gibts in einigen Jahren auch wieder Mercedes SLK's, Phaetons, Smarts, Fendt's, IHC's o.ä. mit Holzvergasern![]()
Da die Menschheit eigentlich nie aus der Geschichte gelernt hat, sehe ich hier auch nicht, wie sie für die Zukunft etwas lernen sollte.
Paule1 hat geschrieben:Erdöl wächst doch immer nach![]()
Brennstoffe aus dem tiefen Erdinneren
von Ferdinand Knauss
http://www.handelsblatt.com/technologie ... ;2438755;2
[/url]
Pumuckel hat geschrieben:Ich hab heute noch in der Schule gelernt, dass der größte Teil der auf der Erde exsistierenden Biomasse wohl unterirdisch vorliegt, selbst in großen tiefen.
Gruß Max

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], rockyy, Steyrer8055, Tron135