Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 18:15

Pestizide wie Bifenthrin, Malathion und Diethion

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Gress » Fr Dez 01, 2006 23:03

tja, da werden unangenehme Erinerungen wach - das kennt man von
irgendwoher....

Gruß Gress
Gress

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Dez 04, 2006 11:16

Sturm im Wasserglas, redet heute schon kein Mensch mehr von .
Welch Glück das Egbert sich hier mehr als einmal als Vollidiot geoutet hat, ich bin hier gerne zu jeder fachlichen Diskussion bereit, aber nicht mit jemanden dessen Intelligenzquotient noch unter dem von Toastbrot
liegt !
gerd gerdsen

Beitragvon Egbert » Mo Dez 04, 2006 11:39

Hallo lieber Gerd,

drei Beiträge von Dir am Montagmorgen im Forum. Diese strotzen so von Vorurteilen und Beleidigungen gegen " Egbert ". Dazu ein Rat von meiner Seite bevor Du Dich endgültig lächerlich machst :

Vorurteile können zu Pauschalurteilen führen und Feindbilder festigen. Um Vorurteile zu entkräften ist ein Bündel von Maßnahmen erforderlich. Sinnvoll sind Bestrebungen, die eine Stärkung Deiner Persönlichkeit und Deines Selbstbewusstsein zum Ziel haben.

Beachte bitte auch, dass Beleidigungen recht häufig auf den Beleidiger zurückfallen. Was ich aber gerade Dir nicht wünsche !

Dazu passt ein Wort aus dem Alten Testament und zwar aus Sprüche 25 die Verse 21 und 22 : " Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot; dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser.
22 Denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen, und der HERR wird dir's vergelten. "

Liebe Grüße Dein amüsierter

Egbert
Es geht doch, vollkommen ohne Chemie in der Landwirtschaft
" Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die "Normalen" gebracht haben. "

George Bernard Shaw
Herzlichen Gruß

Egbert
Ostfriesland
Egbert

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Dez 04, 2006 12:13

ich möchte mit Sicherheit nicht von Egbert als "lieber Gerd" tituliert werden :!:
Ich selber habe mich in der Vergangenheit beim Mod. dafür eingesetzt das Egbert hier nicht mit einem Ban belegt wird, dazu stehe ich auch immernoch, es kann uns hier garnichts besseres passieren als das sich ein Gegner der Landwirtschaft so darstellt wie Egbert es hier andauernt macht, begrüßen würde ich jedoch das die Beiträge von ihm edithiert werden in dem er den DBV als krimienelle Vereinigung bezeichnet, diese Worte von jemanden der die Morde der RAF für nicht grausam genug hielt, finde ich mehr als unpassend und juristisch für bedenklich :roll:
gerd gerdsen

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Ackerbau