Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Feb 19, 2026 1:12

Pfanner Ausverkauf

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Pfanner Ausverkauf

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 30, 2012 22:26

Ich habe nix von Pfanner außer die Schnittschutzschuhe. Da habe ich mal Geld rausgehauen.

Und ich geb sie auch nicht mehr her. Am Ende eines Arbeitstages, wenn ich alle Klamotten von mir werfe, möchte ich am liebsten die Schuhe noch anbehalten, so bequem sind sie. Und vor allem: Im Wald sehr rutschfest.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Re: Pfanner Ausverkauf

Beitragvon SchlangReichart » Mi Mai 02, 2012 17:02

Bei Pfanner wird alles von Hand gemacht. Man kann Sonderanfertigungen machen lassen, dauert zur etwas länger.
Hab im Moment ne Husqvarna Classic Hose. Die ist mittlerweile durch (6 Monate Gelegenheitseinsatz- ist im Schritt aufgerissen). Frage mich, ob eine teure Hose von Husqvarna besser ist oder ne Pfanner nehmen?

Die Optik von Pfanner ist schon sehr edel. Also das sollte man nicht unterschätzen. Macht schon nen ganz anderen Eindruck als herkömmliche Kleidung. Dass das viele Forstarbeiter nicht interessiert ist mir aber auch klar.
SchlangReichart

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft