Aktuelle Zeit: Fr Mai 10, 2024 21:15
Langer_deutz hat geschrieben:Hinzu kommt einfach der erhöhte Verschleiß der Motorteile. und dass sind nicht nur die Düsen. Im Schnitt alle 1000h kann man die Schläuche des Kraftstoffsystems erneuern. Dazu kommt noch die Kraftstoffförderpumpe. Von daher...
Zudem kommen bis,ich meine 2011,jährlich immer mehr Steuern drauf!
Farmer237 hat geschrieben:Langer_deutz hat geschrieben:Hinzu kommt einfach der erhöhte Verschleiß der Motorteile. und dass sind nicht nur die Düsen. Im Schnitt alle 1000h kann man die Schläuche des Kraftstoffsystems erneuern. Dazu kommt noch die Kraftstoffförderpumpe. Von daher...
Wieso sollen die Schläuche fällig sein?Pflanzenöl ist nicht agressiv!Ich fahre schon seit langem mit Pöl und habe noch nie Schläuche wechseln müssen,allerdings fahr ich wenn meine Vorräte weg sind wieder Diesel!
AP_70 hat geschrieben:Hallo Farmer 237,
Du meinst wohl RME
Der TE redet vom PÖL
PÖL ist kein aufgeblasenes und chemisch verändertes Rapsöl, sondern reinstes Pflanzenöl und Pflanzenöl ist nicht aggressiv
Dagegen hatten viele PKW´s probleme mit RME.
Langer_deutz hat geschrieben:Farmer237 hat geschrieben:Langer_deutz hat geschrieben:Hinzu kommt einfach der erhöhte Verschleiß der Motorteile. und dass sind nicht nur die Düsen. Im Schnitt alle 1000h kann man die Schläuche des Kraftstoffsystems erneuern. Dazu kommt noch die Kraftstoffförderpumpe. Von daher...
Wieso sollen die Schläuche fällig sein?Pflanzenöl ist nicht agressiv!Ich fahre schon seit langem mit Pöl und habe noch nie Schläuche wechseln müssen,allerdings fahr ich wenn meine Vorräte weg sind wieder Diesel!
jo richtig, aber es gibt genug Ablagerungen! Fahr mal gute 1000h nur das Zeug! wirste merken!
Langer_deutz hat geschrieben:jo richtig, aber es gibt genug Ablagerungen! Fahr mal gute 1000h nur das Zeug! wirste merken!
Mitglieder: Bing [Bot], Claus Z, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schlepperfahrer77