Hi,
fährt von Euch einer einen Pongratz Autoanhänger?
Oder hat einer Erfahrung mit einem gesammelt bzw.kann mit anderen Herstellern vergleichen?
Speziell geht's um einen Tandem-Hochlader, 1,7x3,7m, 2,5t.
Sind die vergleichbar mit Henra - Meyer - Unsinn oder anderen bekannteren Herstellern? Besser // schlechter???
Viele Grüße
Fossi
