Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 8:46

Problem: Frontlader

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Problem: Frontlader

Beitragvon Gast » Di Dez 13, 2005 20:55

Ich hab`n Problem mit nem Stoll Frontlader

Bei schwerer oder duchschnittlicher Last steigt er nur noch langsam oder gar net und macht dabei komische Greusche

ich hab keine ahnung warum war auf einmal so

danke
Gast

Beitragvon 309er » Di Dez 13, 2005 20:57

logischerweise wird er dieses gewicht nicht heben können schau einfach mal im heftchen nach da stehts

di geräusche die du meinst is die hyd. pumpe das macht sie meistens wenn das öl noch kalt ist oder wie in deinem fall das sie etwas nicht dahebt

mfg flo :wink:
309er

Beitragvon countryman » Di Dez 13, 2005 21:27

naja wenn ers doch früher gehoben hat ;-)
gut möglich dass deine hyd. Pumpe platt ist! Für gängige Schlepper gibts die auch im Zubehör, günstiger als Originalteile. Aber bitte, erst prüfen (lassen) dann tauschen!
countryman

Beitragvon 309er » Di Dez 13, 2005 21:29

aso hab ich ned gesehn das des jetz erst gekommen ist

dann hat die hyd. pumpe an einem flügel vll einen kleinen riss das kann auch die geräusche ghervorrufen
mfg flo :wink:
309er

Beitragvon lagavulin » Di Dez 13, 2005 21:43

Wie sieht es mit anderen hydraulischen Betätigungen aus?
Hebt die Heckhydraulik problemlos große Lasten?
Kippt der Kipper problemlos bei schwerer Beladung?

Wenn die Fragen mit ja beantwortet werden können, dann ist es wahrscheinlich nicht die Pumpe.
Vielleicht ist dann der Kreuzhebel defekt, am Frontlader kann es eigentlich kaum liegen, dass ein Hubzylider Geräusche macht kenne ich nicht. Der kann höchsten undicht werden und "sauen".
lagavulin

Beitragvon 309er » Di Dez 13, 2005 22:00

fette mal den frontlader durch vll ist das geräusch aus das knarzen der hydraulizilynder vom frontalader
309er

Beitragvon Fendt 610 LSA » Di Dez 13, 2005 22:18

Na wenn das kein Zufall ist, wie kann das denn sein, das jemand, sprich lukas 45 einen Beitrag schreibt und später der Kerl mit dem er verwechselt wird antwortet, ich tippe doch mal stark drauf das louchä und lukas 45 ein und die selbe person sind, das sollte nun wohl beweisen, das sie verschieden sind, is wohl gewaltig in die Hose gegangen

Mfg M.Teuchert

was soll denn dieser kinderkram hier, is das leben bei euch so langweilig, das man sich hier so aufspieln muss? armes deutschland
Fendt 610 LSA

Beitragvon 309er » Di Dez 13, 2005 22:42

du kapiert es einfach ned bitte lasst ich doch mal mit dem ****** in ruhe bitte ich will und habe mit dem nix zu tun lasst mich mit dem und RUHE ich bin der ned
309er

welcher Schlepper?

Beitragvon lappie » Di Dez 13, 2005 22:55

Was denn für ein Frontlader an was für einem Schlepper?

Kann die Hydraulikpumpe sein, die nach Öl schreit. Kommt schon mal vor das der Vorrat alle ist, z.b wenn gleichzeitg das Hubwerk ausgehoben ist...
Zuletzt geändert von lappie am Di Dez 13, 2005 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
lappie

Beitragvon Unimogfreak » Di Dez 13, 2005 23:09

Genau Lappie...
Darauf hab ich auch getippt...

Zu wenig öl?!

Gruß Alex

Oder luft im System=?
Müsste aber alleine entlüften..?!
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Fendt 106s » Mi Dez 14, 2005 1:28

Fendt 610 LSA hat geschrieben:Na wenn das kein Zufall ist, wie kann das denn sein, das jemand, sprich lukas 45 einen Beitrag schreibt und später der Kerl mit dem er verwechselt wird antwortet, ich tippe doch mal stark drauf das louchä und lukas 45 ein und die selbe person sind, das sollte nun wohl beweisen, das sie verschieden sind, is wohl gewaltig in die Hose gegangen

Mfg M.Teuchert

was soll denn dieser kinderkram hier, is das leben bei euch so langweilig, das man sich hier so aufspieln muss? armes deutschland

Ausserdem macht "Lukas" in allen seinen Beiträgen die gleichen Rechtschreib und Grammatikfehler wie "Louchä"... Seltsam ;-)

@Louchä, wenn Du Langeweile hast, dann spiel doch nen Spiel, aber lass Papa´s Rechner in Ruhe.. Gibt sonst bestimmt Stubenarrest.... Oder Du darfst 3 Tage nicht mit Papa mit dem Trecker mitfahren.. Oder wer weiß was..

Es ist echt Langweilig und Langwidrig, sich einen Post nach dem nächsten durch zu lesen, weil man eventuell denkt, man könnte helfen um dann fest zu stellen, dass ein kleines Kind hier seinen Schabernack treibt... Ich denke Kinder in Louchä´s Alter sollten sich im Teletubbies- oder im Sesamstrassenforum anmelden, aner nicht in einem Forum für Erwachsene!
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon 309er » Mi Dez 14, 2005 12:06

gut wenn es ihr wollt bin dann mal weg denn mich nerft es hier immer al der idito dazustehn obweohl ich garnichts mit diem ****** zu tun hab nur wer der des selbe bild hat bin das noch lange nicht ich was habt ihr einegtlich für ein problem das ihr mich ned mit dem in ruhe lassen könnt

mfg flo :(
309er

Beitragvon Fendtman » Mi Dez 14, 2005 12:20

Sorry louchä aber ist mir auch schon aufgefallen das komischerweiße die postings große ähnlichkeiten in punkto rechtschreibung aufweisen .... glaub des kauft dir keiner ab .... sorry
Fendtman

• Website

Beitragvon 309er » Mi Dez 14, 2005 12:29

ich kann euch schon vertsehn aber ich bin es NICHT

ich weiß das der aufregt ich kann den ****** selber nicht leiden ich gebe es jetz eh auf mir glaubts eh nur einer und wenn ihr meint das ich das bin kann ich euch auch nicht weiterhelfen ich will hier nicht böses oder blödes machen ich bin dann wieder der idito nur weil so ein kleiner poperteirender pisser meint er muss hier aufruhr machen

mfg flo :(
309er

Beitragvon Fendt 610 LSA » Mi Dez 14, 2005 14:10

Ist doch ganz einfach, was ist denn wenn beide verdächtigen mal ihre Tel Nr. hier posten, oder privat an den Moderator schreiben, und dann mal überprüft wird, mit gezielten fragen, wer dran is und ob es auch die Person ist, die hier den Krempel schreibt, müsste doch in deinem Interesse sein Louchä, oder nicht?

Mfg M.Teuchert
Fendt 610 LSA

Nächste

Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum