Hallo erst einmal hier in die Runde und ich hoffe das mit hier etwas weiter geholfen werden kann .
Zu erst einmal was die Sache dazu bringt das ich selbst eine Lösung des Problems suchen muss , ist das ich seid fast 2 Jahren in Bulgarien lebe und hier einfach kein Fachmann um die Ecke ist.
Nun zu meinen Problemen
Wir haben hier eine H 490
Nun wenn er wirklich ziehen muss dann kommt da nichts , das fühlt sich an wie als wenn die Kupplung rutscht , also nicht passiert er bleibt stehen .
Also pflügen ist somit unmöglich .
Das andere Problem ist komplett unterschiedlich , manchmal verliert er Leistung und nimmt nicht wirklich Gas an geht runter mit der Drehzahl
Ist aber auch nur wenn er zieht heißt in einem Gang ist und sich bewegen muss , gehe ich dann auf die Kupplung geht er beim Gas geben mit der Drehzahl direkt wieder hoch .
Nun habe ich bisher kein Service Handbuch hier wir sind noch am schauen wo wir das herbekommen können und würden uns dann eins bestellen .
Ich sollte auch dazu sagen bisher hatte ich hauptsächlich nicht wirklich etwas mit Schleppertechnik zutun , bin aus dem PKW Bereich
Daher kann ich den Fehler nicht zuordnen
Dank im voraus für antworten
Timo