ich habe Probleme mit dem Arbeitsamt !! Ich absollviere im moment bis zum 30.9 ein Berufvorbereitendes Jahr ( Weiterführende Schule !!)
Das Problem was ich hab ist folgendes ! Vor 2 Jahren habe ich Das Berufvorbereitende Jahr angefangen ! Mit der Aussicht eine Lehre in der Landwirtschaft machen zu können !!! Ich habe Praktikums auf einem Geflügelhof sowie auf einem Reiterhof absolviert !
Es sollte auch nach einer Lehrestelle bis vor kurzem für nächstes Jahr gesucht werden und wäre so lange noch in der weiterführenden Schule geblieben und hätte noch ein Praktikum in der Landwirtschaft gemacht wo ich dann auch meine Lehre hätte machen können.

Doch seit dem ich das Gespräch mit dem Schulleiter meiner Lehrerin und ner Frau vom Arbeitsamt hatte ist das alles Geschichte !!!
Grund dafür ist ich hätte von dem Arbeitsamt einen Test machen müssen !! so weit gut ich zu diesem Termin hin um denn Test zu schreiben ! Aber fehlanzeige !! Grund vor 2 Jahren habe ich schon mal einen Test da geschrieben ! Und der mann vom Arbeitsamt sagte mit ich müsste das net mehr und wurde nach Hause geschickt !

Naja das Ende vom Lied ist ich darf vom Arbeitsamt aus gar keine Ausbildung mehr machen !! Fragt mich net warum wenn ichs wüsste wär ich schlauer !
Der eine Mann vom Arbeitsamt meinte zu mir !! = Das man um eine Lehre als Landwirt zu machen halber Biochemiker sein müsste !???????

Was kann man jetzt noch machen !?