Schönen guten tag ich wollte mich mal erkundigen ob jemand die selbe Probleme wie ich habe Also ich habe seit über 6 Jahre ne farmi alp 85 forstseilwinde seit neustens spinnt sie rum wenn ich seil raus ziehen geht erstens ganz schwer und zweitens wenn ich Zapfwelle an haben und das seil mit dem funk löse zieht sich das seil beim lösen automatisch wieder ein darauf hin habe ich sie zur Reparatur geschickt direkt bei der Firma die haben 14 std dran gehockt und viele Sachen neu gemacht aber sie geht immer noch nicht darauf hin hab ich sie mal auf gemacht da habe ich gesehen das ein spann Stift zu lang war habe es bisschen abgeschliffen und wieder zusammen gebaut da ging sie habe ein halben tag gearbeitet damit am nächsten tag war der Fehler wieder da daraufhin habe ich die Firma angerufen haben den das geschildert und seit dem kommt keine Antwort zurück jetzt ist meine Vermutung da das die irgend ein Montage Fehler gemacht haben 1 std haben die gebraucht zum demontieren und 14 std zum montieren ist fast alles neu
jetzt wollte ich mal wissen ob einer das selbe Problem hat und und vielleicht ein paar Tipps hat oder das Problem eventuell lösen kann.
MFG Peter