Hallo
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Gutbrod Superior 1030 Kleintraktor gekauft.Da er von anfang an nicht richtig lief haben wir den Vergaser gereinigt und einen Benzinfilter eingebaut.Dann lief er einigermaßen rund.Da ich ihn aber nicht gebraucht habe und wenig Zeit hatte stand er jetzt 1 jahr in der Ecke rum.Jetzt habe ich ihn mal wieder starten wollen aber er springt leider nicht an.Mit Startpilot einsprühen springt er an.Jedoch läuft er dann meistens nur 5 bis 15 Minuten und geht dann irgendwann aus,so als ob er keinen Sprit kriegen würde.Desweitern läuft er unrund d.h.die Drehzahl geht mal kurz hoch und wieder runter aber dies macht er eher selten.Wenn der Motor dann mal Warm ist springt er meist noch schlechter an.Da ich vermutet habe,dass er zuwenig Sprit bekommt habe ich den Tank reinigen lassen,den Benzinhahn gereinigt, den Filter gereinigt und die Benzinleitung durchgepustet.Aber er springt immernoch nicht ohne Startpilot(heute morgen hat er sich sogar mit Startpilot sehr schwer getan).Den Vergaser haben wir auch saubergemacht und den Schwimmer überprüft da geht alles.
Was kann das noch sein ?? Ist der Motor schon so verschlissen ?
Wie gesagt mit Startpilot läuft er aber eben unrund und geht nach einer Zeit aus.
Hat eventuell jemand Unterlagen oder eine BA zu diesem Traktor ?
mfg