Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:49

Prüfung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 19:33

Nessi hat geschrieben:Ich denke mal du deine Gestenkere wo anders lassen kannst! Und wenn du keine Ahnung hast dann lass es hier zu schreiben! Und mach meine Stimmung nicht schlecht!Und ich denke mal ich kann die gerne Skannen undhier rein sezten kein Thema ! Dann siht ja jeder das ich nicht lüge!

Ja, SKANNE das mal bitte und SEZTE es hier rein. Dann höre ich auch auf zu STENKERN.

An anderer Stelle haben wir übrigens über nicht ernstgemeinte Beiträge und Reaktionen darauf diskutiert. Seltsam, warum beschleicht mich bei Deinen Beiträgen immer das Gefühl, hier will uns jemand verarschen? Wundere Dich also bitte nicht über entsprechende Antworten.
questenberg

Beitragvon sunny girl » Mo Sep 25, 2006 20:25

questenberg hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Ich denke mal du deine Gestenkere wo anders lassen kannst! Und wenn du keine Ahnung hast dann lass es hier zu schreiben! Und mach meine Stimmung nicht schlecht!Und ich denke mal ich kann die gerne Skannen undhier rein sezten kein Thema ! Dann siht ja jeder das ich nicht lüge!

Ja, SKANNE das mal bitte und SEZTE es hier rein. Dann höre ich auch auf zu STENKERN.

An anderer Stelle haben wir übrigens über nicht ernstgemeinte Beiträge und Reaktionen darauf diskutiert. Seltsam, warum beschleicht mich bei Deinen Beiträgen immer das Gefühl, hier will uns jemand verarschen? Wundere Dich also bitte nicht über entsprechende Antworten.

Also in Bayern hat die schule am 13.09.2006 angefangen! Wegen dem Paps
http://broncos-hof.foren-city.de/
sunny girl

• Website
  • YIM

Beitragvon Zement » Fr Sep 29, 2006 21:53

Die bayern haben dich reingelassen :shock:
Zement

Beitragvon questenberg » Sa Sep 30, 2006 5:17

Milka Kuh hat geschrieben:Also in Bayern hat die schule am 13.09.2006 angefangen! Wegen dem Paps

Und dann gleich Zwischenprüfung????? :shock:
questenberg

Beitragvon SHierling » Sa Sep 30, 2006 13:23

Hallo,

also wir hatten unsere Zwischenprüfung auch Anfang des Lehrjahres (nämlich des Dritten). Vorgeschrieben ist lediglich ein "angemessener Abstand zur Abschlußprüfung", so das die Zwischenprüfung ihren Zweck erfüllen kann, nämlich: einen "noch korrigierbaren Leistungsstand" feststellen, auf den dann der Rest der Ausbildung abgestimmt werden soll. Der Rest ist je nach Bundesland und Schule unterschiedlich geregelt.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic