Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 18:46

Rabatte Fendt

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Eicherfan » Fr Mai 02, 2008 21:48

Wir haben ca. 15-20 km zur hessischen grenze. Bei uns im caff ist auch einer der hat 4 Fendt am hof laufen und will auch nix anderes wissen. Jetzt hat er sich erst wieder einen neuen 718tms gekauft aber nicht in bayern bei der baywa sondern bei der Reifeisen :) wenn ich mir eure Kommentare so anhöre weis ich jetzt auch so langsam warum 8)
Eicherfan

Beitragvon Dairyfarmer » Sa Mai 03, 2008 13:10

Ich hab für einen 312 Vario-Vorführschlepper mit 400 Stunden(1 Jahr alt) 66 % vom Konfiguratorpreis gezahlt.
Vielleicht hab ja jemanden geholfen
Dairyfarmer

Beitragvon heavyfarmer » Sa Mai 03, 2008 15:35

Hallo Dairy.

66% brutto vom Konfiguratornettopreis, 66%netto vom Konfigureatornettopreis, 66% netto vom Konfiguratorpreisbruttopreis oder 66% brutto vom Konfiguratorbruttopreis? :lol:

Ich schätze ja das 2., frag aber zur Sicherheit nochmal weil wir ja viele Formeln hier schon hatten. :wink:

mfg
heavyfarmer

Beitragvon Komatsu » Sa Mai 03, 2008 15:58

Eicherfan hat geschrieben:Wir haben ca. 15-20 km zur hessischen grenze. Bei uns im caff ist auch einer der hat 4 Fendt am hof laufen und will auch nix anderes wissen. Jetzt hat er sich erst wieder einen neuen 718tms gekauft aber nicht in bayern bei der baywa sondern bei der Reifeisen :) wenn ich mir eure Kommentare so anhöre weis ich jetzt auch so langsam warum 8)

Also ich wohne in hessen und wir haben zwei Singles in einer blauen Hochburg die Fendt´s sammeln und die kaufen bei der BayWa, die sollen dort viel billiger sein. Ich kauf auch sehr gerne bayrisch, aber net immer bei der Baywa. Preiswert, hilfsbereit und freundlich.
Komatsu

Beitragvon automatix » Sa Mai 03, 2008 16:12

heavyfarmer hat geschrieben:Ist bei Fendt verboten sich ein Angebot über einen Neuschlepper machen zu lassen, der in einem anderen Gebiet sitzt. :roll:

das mag die Werksvorgabe sein, aber rechtlich haltbar ist das nicht und du kannst dir deinen Fendt kaufen wo du willst - spreizt sich Fendt kannst dich an die Verbraucherschützer oder einen Anwalt wenden und die machen denen die Hölle heiß.
automatix
Inaktiv

Beitragvon Schauerschrauber » Sa Mai 03, 2008 17:35

josef hat geschrieben:Hallo

Wo ist denn die Rhein Main Raiffeisen genau.
Kannst du mir eine genaue Adresse nennen? Oder Tel.Nr.?
Da würde ich glatt anrufen und mir ein Angebot machen lassen.

mfg

Hallo

www.rwz.de

mfg
Schauerschrauber

Beitragvon heavyfarmer » Sa Mai 03, 2008 17:47

automatix hat geschrieben:
heavyfarmer hat geschrieben:Ist bei Fendt verboten sich ein Angebot über einen Neuschlepper machen zu lassen, der in einem anderen Gebiet sitzt. :roll:

das mag die Werksvorgabe sein, aber rechtlich haltbar ist das nicht und du kannst dir deinen Fendt kaufen wo du willst - spreizt sich Fendt kannst dich an die Verbraucherschützer oder einen Anwalt wenden und die machen denen die Hölle heiß.

Hallo!

Ja, das sehe ich ja prinzipiell auch so. Aber nicht ich sollte mich so verausgaben sondern der Händler in Bremerhaven den ich mal fragte. Ich bin bald Rechtsschutzversichert - jucken würd es ja schon mich ein bißchen wichtig zu machen. 8)

Wichtig wäre so ein Angebot natürlich um Vertrauen in das Angebot des örtlichen Händlers zu haben. Wir sind schon ewig da, bin mit der Werkstatt und mit der Marke Fendt auch topzufrieden, aber halt nicht mit dem Verkäufer. :?

mfg
heavyfarmer

Beitragvon Dairyfarmer » So Mai 04, 2008 9:35

heavyfarmer hat geschrieben:Hallo Dairy.

66% brutto vom Konfiguratornettopreis, 66%netto vom Konfigureatornettopreis, 66% netto vom Konfiguratorpreisbruttopreis oder 66% brutto vom Konfiguratorbruttopreis? :lol:

Ich schätze ja das 2., frag aber zur Sicherheit nochmal weil wir ja viele Formeln hier schon hatten. :wink:

mfg

Da der Konfiguratorpreis ohne Mwst ist, hab ich den Kaufpreis auch ohne Mwst verglichen
Dairyfarmer

Beitragvon Komatsu » So Mai 04, 2008 9:46

Ich glaube fest daß der Server von Fendt-Konfigurationsrechner, stärker beansprucht ist als das Gegenstück bei BMW oder Golf.

Zeigt der Fendt-Konfigurationsrechner auch gleich Kredit - oder Leasingraten bzw. die einzubringenden Sicherheiten an ?
Komatsu

Beitragvon MTX-Driver » So Mai 04, 2008 11:29

ihc833 hat geschrieben:Zeigt der Fendt-Konfigurationsrechner auch gleich Kredit - oder Leasingraten bzw. die einzubringenden Sicherheiten an ?

Nein. Ein schlechtes Rating ect. wird nicht berücksichtigt.
MTX-Driver

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum