Hallo
Ich habe von meinem Nachbar(Jäger) ein Rehbock bekommen.
Als ich es abgezogen habe sah ich in einer unterstellschüßel (er sagt) Rachendassel Larven.
Nun meine Frage ist das Schädlich wenn ich das Fleisch nun zum eigenbedarf verbrauche?
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.
Gruß Klaus
