Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:33

Reich durch Sportwetten: Ist es möglich?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Reich durch Sportwetten: Ist es möglich?

Beitragvon Inmod » Di Jul 16, 2013 14:51

Ich tippe immer wieder gerne online auf Fußball aber so richtig das System habe ich dabei noch nicht. Gibt es denn ein System, um mit Sportwetten reich zu werden oder haben die wenigen, die Kasse machen, einfach nur Glück gehabt?
Hatte diesen Artikel gelesen auf http://www.reichdur******************** ... regeln.php
Zuletzt geändert von Falke am Mi Aug 10, 2016 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht. Werbung in den ersten Beiträgen hat immer einen unangenehmen Beigeschmack ....
Inmod

Re: Reich durch Sportwetten: Ist es möglich?

Beitragvon SHierling » Di Jul 16, 2013 15:17

Klar kann man damit reich werden.
Als Anbieter ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Jungspund » Di Jul 16, 2013 16:42

Wetten, auch bei Sport sind Glücksspiel, also Wahrscheinlichkeitsrechnung. Um dabei als Anbieter nicht zu verlieren, sind diese so verteilt, dass kein System dahinter stecken kann.
Es gibt ja auch ein totsicheres System beim Roulette keinen Cent zu verlieren, der Einsatz darf halt nicht begrenzt sein, was er aber ist, somit geht das auch nicht.
Jungspund

Beitragvon Heinrich » Di Jul 16, 2013 20:40

Inmod hat geschrieben:Ich tippe immer wieder gerne online auf Fußball aber so richtig das System habe ich dabei noch nicht. Gibt es denn ein System, um mit Sportwetten reich zu werden oder haben die wenigen, die Kasse machen, einfach nur Glück gehabt?

es ist so wie beil Lotto.
Am reichsten wirst du wenn du das eingesetzte Geld sparst.
Hört sich ziemlich blöd an ist aber leider realität.
Oder du nimmst viel Geld in die Hand und schmierst die Spieler damit das Ergebniss so ausfällst wie du es willst.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Jungspund » Di Jul 16, 2013 20:53

Heinrich hat geschrieben:
Inmod hat geschrieben:Ich tippe immer wieder gerne online auf Fußball aber so richtig das System habe ich dabei noch nicht. Gibt es denn ein System, um mit Sportwetten reich zu werden oder haben die wenigen, die Kasse machen, einfach nur Glück gehabt?

es ist so wie beil Lotto.
Am reichsten wirst du wenn du das eingesetzte Geld sparst.
Hört sich ziemlich blöd an ist aber leider realität.
Oder du nimmst viel Geld in die Hand und schmierst die Spieler damit das Ergebniss so ausfällst wie du es willst.
Heinrich

Lotto wird nicht umsonst die Steuer des kleinen Mannes bezeichnet.
Jungspund

Beitragvon Oberpfälzer » Di Jul 16, 2013 22:08

Habe mich als 16-20jähriger viel damit beschäftigt. Habe bei Oddset unter dem Strich verloren, bei Intertops hingegen moderat gewonnen (auch unter dem Strich!), weil dort das Setzen auf einzelne Spiele möglich war (bei Oddset damals noch nicht, nur mehrere Spiele in Kombination). Aber bin froh den Absprung geschafft zu haben. Ich kann verstehen, dass man süchtig danach wird...
Sicher gibt es auch Profiwetter, die davon leben. Die spielen allerdings mit hohen Einsätzen und setzen auf "sichere" Ergebnisse, sprich Favoritensiege. Da kriegen sie zwar keine hohen Quoten, aber die Höhe der Einsätze machts. Die wenigen Außenseitererfolge (bei denen dann der Einsatz weg ist) können die Profis anscheinend verkraften.
Aber die beschäftigen sich auch rund um die Uhr mit allen Nachrichten rund um die fraglichen Spiele, um das Risiko solcher Totalausfälle zu vermeiden...
Da kann man gleich an der Börse spekulieren, ist denke ich mal erfolgsversprechender...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Zucchini » Mi Jul 17, 2013 6:37

Ist bestimmt ein Kumpel, wa? :mrgreen:

http://www.landtreff.de/forextrading-gute-idee-t88095.html
Zucchini

Beitragvon horni » Mi Aug 21, 2013 13:08

Sicher gibts da ein paar Glückspilze, aber wie man es schon aus der Bundesliga kennt, Sport hat eben immer einen hohen Glücksfaktor.
Aber wichtig ist natürlich auch der Buchmacher, sprich die Quote, hier mal ein Vergleich http://www.wettan*********************eger.html
Zuletzt geändert von Falke am Mi Aug 10, 2016 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht. Werbung in den ersten Beiträgen hat immer einen unangenehmen Beigeschmack ....
horni

• Website

Beitragvon ne bergische Jung » Mi Aug 21, 2013 14:12

Jungspund hat geschrieben:Wetten, auch bei Sport sind Glücksspiel, also Wahrscheinlichkeitsrechnung. Um dabei als Anbieter nicht zu verlieren, sind diese so verteilt, dass kein System dahinter stecken kann.
Es gibt ja auch ein totsicheres System beim Roulette keinen Cent zu verlieren, der Einsatz darf halt nicht begrenzt sein, was er aber ist, somit geht das auch nicht.

Beim Roulette ist die "Null" das Geheimnis, warum im Endeffekt immer die Bank gewinnt...
ne bergische Jung

Beitragvon DerKaiser » Di Aug 27, 2013 15:43

Also ich kenne es von bwin z.b. so, dass es dort eine Obergrenze für Gewinne gibt. Die liegt auch glaube ich schon im dreistelligen Bereich. Und monatlich gibt es da auch irgendwelche Grenzen. So gut sind die Quoten der Bayern-Spiele dann auch nicht, dass man da mal ganz viel Kohle gewinnt :wink:
DerKaiser

Beitragvon Janok » Di Aug 27, 2013 16:53

In meinen Augen geht das einfach nicht. Wenn du 1.000 Euro gewinnen möchtest, dann muss jemand min. 1.000 Euro verlieren. In der Regel ist es aber mehr, weil das Unternehmen ja auch noch Geld verdienen möchte oder muss. Es gibt auch keine Anbieter in Deutschland, die meisten sind im Ausland. Bei Problemen muss man dann halt klagen.
Janok

Beitragvon Baghira » Mi Aug 28, 2013 7:16

Hatte diesen Artikel gelesen auf http://www.reichdur********************.php

Überleg´ mal: wenn es so einfach wäre, wäre doch jeder dumm der noch auf die Arbeit geht...... wir wären alle schon "Zockermillionäre" 8)
Baghira

Beitragvon lacrima » Mi Aug 10, 2016 10:27

Ich bin nicht sicher, dass man auf solche Weise reich werden kann. Aber das kann bestimmt viel Spaß machen.
lacrima

Beitragvon vendetta » Mi Aug 10, 2016 10:44

Sportwetten bedeuten für mich viele neue Erlebnisse und eine interessante Zeitvertreibung. Ich bevorzuge Livewetten. Ich wette bei ********** und habe schon zweimal gewonnen. Das Auszahlungssystem ist nicht kompliziert und sicher. Ich kann also den Anbieter allen empfehlen.
Zuletzt geändert von Falke am Mi Aug 10, 2016 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
vendetta

Beitragvon Falke » Mi Aug 10, 2016 11:31

lacrima und vendetta haben eine übereinstimmende IP-Adresse. Beide gesperrt!

F.
Falke
Moderator

• Website

Nächste

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Computer und Internet