Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:50

reiterferien

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Fr Sep 14, 2007 12:51

Naja das SCHÄCHTEN Tiergerechter als das schlachten auf dem Schlachthof ist wage ich zu bezweifeln. :wink:

Das SCHLACHTEN in einem kleinem Betrieb mag fürs Tier schonender sein da dort kein´Akordbetrieb ist. Schächten sollte man jedoch grundsätzlich verbieten....
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon peter-on-tour » Mo Sep 17, 2007 9:50

hi,wingedinge! für was für arbeiten suchst du jemanden,wieviele std am tag,wie lange ,usw? ich suche so etwas in der art (habe auch gerade letzte woche hier inseriert) um erfahrungen zu sammeln
,bin m,43 ,handwerklich geschickt,absolut unabhängig und frei,spreche sogar neben englisch ein bisschen magyar. also,schreib' mal: peter-on-tour@web.de . grüsse,peter
peter-on-tour

Beitragvon bibbiblocksberg » Mo Sep 17, 2007 12:11

[quote="Fendt-Fahrer02"]Du betäubst sie ja vorher mit Strom, dann laufen sie auch nicht mehr :wink: Ansonsten schächtest du sie, und das ist nur unseren Jüdischen Mitbürgern gestattet....bei jedem anderen ist es Tierquälerei bei den Juden glauben :?[/quote]

ist dir etwa nicht bekannt, dass juden und moslems gar keine schweine essen dürfen? :?
bibbiblocksberg

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Do Sep 20, 2007 15:30

bibbiblocksberg hat geschrieben:
Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Du betäubst sie ja vorher mit Strom, dann laufen sie auch nicht mehr :wink: Ansonsten schächtest du sie, und das ist nur unseren Jüdischen Mitbürgern gestattet....bei jedem anderen ist es Tierquälerei bei den Juden glauben :?

ist dir etwa nicht bekannt, dass juden und moslems gar keine schweine essen dürfen? :?

Das ist mir durch aus bewusst, ABER es ging ja nicht darum Schweine zu essen sondern darum sie zu töten. Und deshalb habe ich gesagt das es ohne sie zu töten SCHÄCHTEN heißen würde und DAS dürfen nur moslems und Juden. Das tun sie mit Schaf und Rind.

Áber eigentlich ging es ja um Ferien.... :wink:
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Pferdeforum