ich bin auch am überlegen, ob ich evtl. die lange Fahrt auf mich nehmen soll, um mal einige Foristis live kennen zu lernen! Allerdings ist deine Hofbesichtigung ja schon extrem früh angesetzt... ...müsst ihr eigentlich Samstags alle nicht arbeiten?
Könntest hier mal kurz die Namen auflisten, von denen die sich bis jetzt angemeldet haben?
PS: Hätte ggf. noch jemand Interesse aus meiner Gegend, dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden...
Gruß ausm Odenwald!
Dolmar PS-35 Carving Stihl 031 AV Stihl MS 260 C + HS 246 Dolmar PS 7910 Echo PPT-300ES
Und 16 Uhr ist doch nicht extrem früh? Drei Stunden hast schnell mal verratscht. Das weiss ich aus Erfahrung Wobei es bei mir aber auch sportlich werden könnte, sofern es bis nächsten Samstag noch das eine oder andere OK zwecks Befahrbarkeit von diversen Förstern bzw. Waldbesitzern gibt...
Häng einfach n paar Tage Urlaub in der Rhön dran, dann packst das auch mit nem normalen Auto Die Schnellen kosten nur Nerven, weil je schneller die Kiste ist, umso mehr Schleicher gibts in der Relation. Ich sprech da aus Erfahrung
Ich wünsche euch auch viel Spaß, ich müsste mir ein Auto für einhändige kaufen. Am meisten würde ich mich auf die Betriebsbesichtigung freuen. „Deutz in allen Lagen“ Brennholz Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
Auch ich möchte mich noch mal bei Wiso für die Organisation und die Betriebsführung bedanken. Es war ein toller Nachmittag mit interessanten Gesprächen. Am Abend gab es dann richtig gutes Essen in einem Bergrestaurant. Das Ende kam dann etwas abruppt, aber Holzer sind ja flexibel....
Als Beweis hänge ich noch zwei BIlder dran. Die Aufnahmen sind so gewählt, dass ich keine Gesichter schwärzen muss.