Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 1:54

Ricke von Hund gerissen... Hundebesitzer anzeigen?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Elch » So Mär 08, 2009 18:33

Mach 3 Bilder in Farbe und schön groß mit Datum
dann noch eines vom Hund oder zumindest von einem gleicher Rasse dann noch den Spruch auch dein Hund wildert oder/ du hast ein Raubtier!!!an der Leine???
das ganze dann Laminieren und an den Hauptroutenaufgestellt um es den Leuten bewusst zu machen villeicht hilfts
gruß
sebastian
Zuletzt geändert von Elch am So Mär 08, 2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Elch

Beitragvon meyer wie mueller » So Mär 08, 2009 19:45

Hallo

das ist sicher schon 35 Jahre her. Meine damalige Freundin hatte einen Schäferhund, gaaanz friedlich und total verspielt.
Man konnte ihn beim Spaziergang durch den Wald (ja wir waren damals noch anständig!) frei laufen lassen und er hat immer aufs Wort gefolgt. Nur einmal ist er einem Reh hinterher, und man wird es nicht glauben:
Er hat es gerissen! Da war ein Zaun im Weg!

Es sollte niemand glauben, dass der friedlichste und folgsamste Hund mit den Rehen nur spielen will.

Wenn man einem Hundebesitzer mal die "Früchte" des Spieltriebs seines Hundes in den Hausflur legt, wird er schnell eines Besseren belehrt werden.

Gruß
meyer wie mueller

Beitragvon KarlGustav » Di Mär 10, 2009 12:05

Ein Hund alleine ... ein gesundes ausgewachsenes Reh? Das lustige Reh läuft ja nicht nur schnurstracks geradeaus und hat zudem ein ungemeines Sprungvermögen.

Selbst Wölfe - und die sind ausdauernder und jagderprobter als der gemeine Haushund - jagen sowas mit paar Kumpels zusammen.

Ich äussere hiermit offiziell meinen Unglauben.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Schweinebauer94 » Di Mär 10, 2009 14:47

Mein du mal....hat sich aufjedenfall alles geklärt!

Mfg. Schweinebauer
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Re: Ricke von Hund gerissen... Hundebesitzer anzeigen?

Beitragvon DarkDeath » Mo Mär 16, 2009 19:25

Schweinebauer94 hat geschrieben:Hallo, als ich neulich in den wald fuhr lag da eine gerissene Ricke. Ich schaute sie mir an und sah das sie total zerfetzt war. Ein nachbar erzählte mir das er gesehen habe wie ein Hund die Ricke gerissen hat. Er nannte mit den Namen des Hundebesitzers aber ich wollte mich erst einmal umhören wie ich da vorgehen soll.

Mfg. Schweinebauer

son bastard.... der stand da einfach und hat sich das reingezogen? vllt chillig aber untrue
DarkDeath

Beitragvon juna » Mi Mär 18, 2009 12:14

Also ich hätte den Hundehalter angezeigt :twisted:
Wenn der zumindest gleich zu Dir gekommen wäre und den Vorfall gemeldet hätte ... aber so finde ich das Verhalten unmöglich!
juna

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 18, 2009 19:10

Und was außer ärger versprichst Du dir dann von einer Anzeige ? Der Hunde Halter war wenigstens einsichtig..es gibt noch viel schlimmere.
Rumpsteak

Beitragvon Morpheus » Mi Mär 18, 2009 19:45

Ach so nicht vergessen nur zur Sicherheit den Vorfall der UJB Melden damit wen der Hund doch mal geschossen wird man auf der sicheren Seite steht.
Morpheus

Beitragvon JohnDeere3040 » So Mär 29, 2009 11:56

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Drei-gesunde-Rehgeissen-gerissen-_arid,1531906_regid,10_puid,2_pageid,4500.html
Das müssen aber schnelle Hunde gewesen sein :evil:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon walddödel » So Mär 29, 2009 20:51

Morpheus hat geschrieben:Ach so nicht vergessen nur zur Sicherheit den Vorfall der UJB Melden damit wen der Hund doch mal geschossen wird man auf der sicheren Seite steht.

Klugscheißermodus an: Die untere Jagdbehörde gibt es seit der Auflösung der Bezirksregierungen nicht mehr, die im Landkreis heißt jetzt " Jagdbehörde " und die obere ist jetzt im Ministerium. Klugscheißermodus aus

Ich würde aber auch die Bälle flach halten, der Hundebesitzer ist ja einsichtig.
walddödel

Beitragvon Morpheus » Mo Mär 30, 2009 5:45

Also ich würde den Ball mit Sicherheit nicht Flach halten Einsicht hin oder her wie sieht es den in ein paar Monaten aus meinst du echt er denkt noch an das gerissene Stück ....

Abgesehen davon das man nach so einer Meldung immer die besseren Karten hat
Morpheus

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum