Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
Jet 3 hat geschrieben:Was für Investoren ?

H.B. hat geschrieben:Jet 3 hat geschrieben:Was für Investoren ?
Du warst ganz in der Nähe und bist nicht vorbeigekommen![]()
)Jet 3 hat geschrieben:Na ,eigendlich hab ich mehr Teilnahme an diesem Thema erwartet ,hier .Sind doch einige "Experten " hier unterwegs .
Was haltet ihr von so Kooperationen ?Hat das Zukunft?Wirtschaftlichkeit gegeben ?
Jet 3 hat geschrieben:Na ,eigendlich hab ich mehr Teilnahme an diesem Thema erwartet ,hier .Sind doch einige "Experten " hier unterwegs .
Was haltet ihr von so Kooperationen ?Hat das Zukunft?Wirtschaftlichkeit gegeben ?
ihc833 hat geschrieben:Also ich erlebe es so :
Ich nehme mir da zur Gründung viel Zeit, spreche alle möglichen Probleme und Risiken an. Dann kommt übereinstimmend ein "Ja ja, wir sind uns einig!", da hake ich dann immer noch mal nach und ich habs auch gern, wenn die Frauen, Altenteiler und Hofnachfolger dabei sind.
PS: ich hab grad auf einer Fläche für einen Dritten Wintergerste dreschen lassen : 5 Polizisten, ein Anwalt, ein ehemaliger Pächter mit Anhang und 3 Polizeiautos. Dann wurde mir noch vorgehalten, ich sei freundlich und nett... huch.... dann hab ich mehrere Strafanzeigen kassiert, quer durchs StGB.... Hausfriedensbruch....dabei hab ich ja das "Hausrecht" dort.....huch, jetzt hab ich ganz große Angst. Wenn ihr längere Zeit von mir nix lest, bin ich dies mal nicht hier gepflogen, sondern ich sitz im Knast..... hab ich wenigstens mal meine Ruhe !
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]