Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:35

RTL-Niveau

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

RTL-Niveau

Beitragvon Steppenwölfin » Sa Aug 29, 2009 22:14

Kurze Frage: Was haltet ihr von den Fragen, die RTL seit einiger Zeit als Zuschauerfragen stellt? Vor zwei Jahren waren die schon doof, aber habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die noch niveauloser geworden sind?

Beispiel von letzter Woche: Was trägt Frau am Strand? A: Bikini oder B: Skianzug?

Kann man da net gerichtlich gegen vorgehen? Oder zumindest diejenigen bestrafen, die da noch anrufen???
Steppenwölfin

Re: RTL-Niveau

Beitragvon hans g » Sa Aug 29, 2009 22:21

solltest diese frage in einem RTL zuschauerforum stellen---da kriegste dann heftige resonanz---ansonsten,jedem tierchen sein plaisierchen :D
hans g

Beitragvon euro » Sa Aug 29, 2009 22:23

Klingt irgendwie nach User Tiger irgendwas...
euro

• Website

Beitragvon frank1973 » So Aug 30, 2009 6:35

Steppenwölfin hat geschrieben:Kurze Frage: Was haltet ihr von den Fragen, die RTL seit einiger Zeit als Zuschauerfragen stellt? Vor zwei Jahren waren die schon doof, aber habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die noch niveauloser geworden sind?

Beispiel von letzter Woche: Was trägt Frau am Strand? A: Bikini oder B: Skianzug?

Kann man da net gerichtlich gegen vorgehen? Oder zumindest diejenigen bestrafen, die da noch anrufen???
Bei dieser Antwort würde ich sagen es kommt auf die Temperaturen an.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon agrarflächendesigner » So Aug 30, 2009 17:55

Das niveau müsste im keller irgendwo neben dem von prosieben, sat1 und dem rest liegen....
agrarflächendesigner

Beitragvon maexchen » So Aug 30, 2009 18:21

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 43489.html
maexchen

Beitragvon SHierling » So Aug 30, 2009 18:50

Ist doch kein Mensch gezwungen, solche Sender zu gucken?!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » So Aug 30, 2009 19:02

schimmel hat geschrieben:Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....

..steht aber doch dabei,dass ein anruf 0,49€ kostet :wink:
hans g

Beitragvon SHierling » So Aug 30, 2009 19:08

schimmel hat geschrieben:Leute, ihr habts nich begriffen oder? Es geht doch nicht um die Komplexität der Frage sondern darum, dass die Fragestellung so primitiv ist, dass jeder meint sie zu kennen, und damit meint gewinnen zu können. So bringt man die Telefone zum Glühen und den Geldbeutel zum Klingeln....
Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....

Reini

Eben das ist das Prinzip der Privatsender >> da gibts nichts zu verbieten oder gar zu bestrafen - man kann nichts dran ändern außer über die Einschaltquote, und JEDER, der sowas GUCKT trägt dazu bei, daß das immer schlimmer wird.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DanielS. » So Aug 30, 2009 19:40

Allein schon die Verwendung von "RTL" und "Niveau" in einem Satz sollte bestraft werden, zumal wenn auch noch dem ersteren das letztere zugesprochen wird... :klug: :mrgreen:
Du hast natürlich das Recht auf deine eigene Meinung, auch wenn sie falsch ist.
DanielS.

Beitragvon maexchen » So Aug 30, 2009 19:46

schimmel hat geschrieben:So bringt man die Telefone zum Glühen und den Geldbeutel zum Klingeln....
Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....

Reini

nöö, das hat wirklich nix mit Niveau und Bildung zum tun ... :lol: Haste schon oft gewonnen, schimmel ?! :lol:
Zuletzt geändert von maexchen am So Aug 30, 2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
maexchen

Beitragvon H.B. » So Aug 30, 2009 20:07

Mich würd jetzt sowas nicht stören. Aber wie Reini schon geschrieben hat, wird rein auf die Dummheit der Zusehenden gesetzt. Diese Fragen müsste der Durchschnittsdeutsche als Provokation verstehen. Aber diese Phänomen ist der Landwirtschaft nicht fremd. Wie der monotypische RTL-Zuseher sofort erkennt: "Ich weiß es", so maßgeschneidert funktioniert ein bekannter Interessenverband, welcher genau den selben Level bedient.
H.B.

Beitragvon maexchen » Mo Aug 31, 2009 8:47

Und wie die nachgezogen haben. Mit ihren pseudointellektuellen Spaßtalkern Kerner, Beckmann & Co. :mrgreen:
Und Gottschalk ist das allerbeste Beispiel, wie man aus Schei** Gold macht.
Bei den Gottschalk - Shows muss mittlerweile schon mit fünf Autos gelockt werden, um Zuschauer zu bekommen - und das Volk kommt. Die Amerikaner haben es schon immer verstanden das Ego der Menschen und den Spassfaktor zu verbinden, und daraus Kohle zu machen. Zeitversetzt kommt es dann zu uns, dann wird moralisiert aber übernommen und letztendlich zum eigenen Kulturbestandteil erklärt.

Stimmt auch ! Das nennt sich dann freie Marktwirtschaft ... :prost: Ich frag mich nur, warum es so viele gibt, die diese bis aufs Blut verteidigen. :wink:
maexchen

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 01, 2009 16:09

SHierling hat geschrieben:Ist doch kein Mensch gezwungen, solche Sender zu gucken?!

Vor allem ist kein Mensch gezwungen auf solch eine "Abzocke" herein zu fallen. Was kostet denn so ein Anruf die Minute ? 90 Cent ?
Rumpsteak

Beitragvon Jutta » Mo Sep 07, 2009 13:48

Rumpsteak hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Ist doch kein Mensch gezwungen, solche Sender zu gucken?!

Vor allem ist kein Mensch gezwungen auf solch eine "Abzocke" herein zu fallen. Was kostet denn so ein Anruf die Minute ? 90 Cent ?

Nö, weiter vorne stand doch irgendwas von 0,49 €. Also relativ billig :twisted:
Jutta

Nächste

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch