Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16
Bei dieser Antwort würde ich sagen es kommt auf die Temperaturen an.Steppenwölfin hat geschrieben:Kurze Frage: Was haltet ihr von den Fragen, die RTL seit einiger Zeit als Zuschauerfragen stellt? Vor zwei Jahren waren die schon doof, aber habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die noch niveauloser geworden sind?
Beispiel von letzter Woche: Was trägt Frau am Strand? A: Bikini oder B: Skianzug?
Kann man da net gerichtlich gegen vorgehen? Oder zumindest diejenigen bestrafen, die da noch anrufen???
schimmel hat geschrieben:Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....
schimmel hat geschrieben:Leute, ihr habts nich begriffen oder? Es geht doch nicht um die Komplexität der Frage sondern darum, dass die Fragestellung so primitiv ist, dass jeder meint sie zu kennen, und damit meint gewinnen zu können. So bringt man die Telefone zum Glühen und den Geldbeutel zum Klingeln....
Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....
Reini
schimmel hat geschrieben:So bringt man die Telefone zum Glühen und den Geldbeutel zum Klingeln....
Das hat doch wirklich nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, sondern nur mit Kohle, Money, Cash, Penunze....
Reini
Bei den Gottschalk - Shows muss mittlerweile schon mit fünf Autos gelockt werden, um Zuschauer zu bekommen - und das Volk kommt. Die Amerikaner haben es schon immer verstanden das Ego der Menschen und den Spassfaktor zu verbinden, und daraus Kohle zu machen. Zeitversetzt kommt es dann zu uns, dann wird moralisiert aber übernommen und letztendlich zum eigenen Kulturbestandteil erklärt.
Ich frag mich nur, warum es so viele gibt, die diese bis aufs Blut verteidigen. SHierling hat geschrieben:Ist doch kein Mensch gezwungen, solche Sender zu gucken?!
Rumpsteak hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Ist doch kein Mensch gezwungen, solche Sender zu gucken?!
Vor allem ist kein Mensch gezwungen auf solch eine "Abzocke" herein zu fallen. Was kostet denn so ein Anruf die Minute ? 90 Cent ?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Irmgard, Karl2011, MiQ, ratzmoeller, Role0815, Sönke Carstens