Hallo, was kostet das denn? Ich kauf mein Netz im Landhandel, wo sonst. Immer eine ganze Palette, dann gibts den besten Preis. Es gibt durchaus Unterschiede in der Qualität. Die billigen no-name Produkte haben oft eine schlechte UV Stabilität und sind nicht so elastisch. Da muss jeder wissen was er will. Ballen binden kann man mit jedem Netz. Mich würde mal interessieren wo die Netze von Case, Krone, John Deere usw. produziert werden. Die stellen die doch kaum selbst her. Ich fahr Rondotex Netz.
haben schon einige verschiedene netze getestet um genau zu sein 7 da kann man von teuer und schrott bis billig ud schrott alles bekommen und teuer und gut bis billig und annehmbar...
die original netze der hersteller fertigt bei acco johny und claas die firma tama! werden nur anderst gefärbt wer welger fährt wird zu meist auf rondotex verwiesen.
wir fahren original claas netz. kaufe jedes jahr 2 paletten wenn man den herstellern den preis vom landhandel hinlegt geht meist einiges am preis...
um es einfacvh zu sagen: wer nicht aussließlich für sich selber presst kann sich billiges netz eigentlich nicht leisten.
spätestens beim abfahren der ballen zeigen sich gravierende unterschiede...
Hallo, ich kaufe auch beim Landhandel. Heute eine Rolle geholt weil ich wechseln will. Habe bisher das Marathon mit 4200m gefahren. Preis von 2014: 230,27€ incl. MwSt. Jetzt habe ich die eine Rolle von Novatex Winner mit 3600 m Preis von heute vormittag: 204,09€ incl. MwSt. Bin auf Novatex Winner gegangen zum probieren, weil es Edge to Edge hat und mir die Abdeckung der Kanten besser gefällt (weniger sauerei). Auch hat mir ein Kollege gesagt, dass die UV-Stabilität besser wäre wenn sie länger im freien gelagert sind.
Gruss Hartmut
Arm ist nicht derjenige der nichts hat, sonder derjenige der nicht genug bekommen kann: